Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Mehrzahl jemanden treten

Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????

  • Kommt auf die Umstände drauf an (was die Person gemacht hat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kam bei mir schon mal vor. Jugend hat. Man ist wild, voller Testosteron und denkt net viel nach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
In Mehrzahl ist die Frage? Find ich feige.....

in einzahl hingegen kann kann ich das nicht behaupten....situationsbedingt natürlich.
 
Sowohl in den Social Media (wie Youtube) sieht man solche Videos, aber wenn ich mich an meine Jugend erinnere, war es auch oft so, nämlich folgendes Szenario:
Ein wehrloser auf dem Boden und um ihn mehrere Leute, die auf ihn drauf-treten!
Hab heute via Facebook wieder so ein Video gesehen, sind zwar (ausnahmsweise) Mädchen, aber das Prinzip das Gleiche: Teen girl goes to slumber party, what happens next is every parent's worst nightmare

Ich frage mich schon seit Jahren immer und immer das Gleiche: Wie kann man so was tun? Für mich ist das Feige-hoch3!!!
Ich hab mir sogar versucht vorzustellen, wenn jemand wirklich ein Bastard ist, der was schlimmes getan hat (mir oder jemanden den ich liebe), doch selbst dann könnte ich so was nie tun. Weil es einfach zu feige ist. Wenn schon 1 gegen 1, oder 2 gegen 2,....usw.. aber nie "5 gegen 1" (ausser bei einer Sache, aber das gehört nicht in dieses Unterforum :D ), "10 gegen 1" oder dergleichen! Nie! Völlig egal, was für Umstände!
Und mich nervt es, dass vor allem jene Leute (Balkaner, Türken, Araber,...etc...) die am meisten über Stolz und Ehre reden, ausgerechnet sie sich auf so ein feiges Niveau herablassen! - Für mich behindert, bis zum "Geht-nicht-mehr"!


Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????


Dass liegt daran das die Jugend heute sich jeden Scheiss im Netz reinzieht...von geköpften ISIS Opfern bis hin zu massivsten Schlägereien und somit abstumpft. Man empfindet Menschen nur noch als Objekt durch diese Abstumpfung.

Ich habe in frühester Jugend schon gelernt, wenn man einem Konflikt nicht mehr ausweichen kann, zuerst zuschlagen, Nase, Knie, Kehlkopf zur Not auch die Eier, Kinn und Schläfe schicken den Gegner schlafen. Aber es gab immer einen Ehrenkodex! Wenn ein Gegner am Boden war, war der Kampf vorbei! Wer sich nicht daran gehalten hat, hätte sonst schnell selber zum Opfer werden können.

Wie gesagt, heute das Internet....und während man damals nur Boxen im TV hatte, wo auch Ende war wenn der Gegner liegt, guckn die Kidds heute UFC, Käfigkämpfe etc. Da werden Gegner, obwohl längst KO, noch massiv vor den Kopf getreten oder geschlagen.


Viele sind sich auch null bewusst das so ein Nachtreten und schlagen schnell zum Tod führen kann...und dann hast du gleich mehrere Leben mit einem Schlag zerstört....
 
Viele sind sich auch null bewusst das so ein Nachtreten und schlagen schnell zum Tod führen kann...und dann hast du gleich mehrere Leben mit einem Schlag zerstört....
Eben... Das ist der springende Punkt. In den Meiden liest man immer wieder dass entweder jemand so getötet wurde, oder eine lebenslange Behinderung davongetragen hat.
Aber was soll man anders erwarten, wenn ein Mensch auf dem Boden liegt, und man tritt ihn mit dem Fuss mit voller Wucht gegen den Kopf, als ob es ein Fussball wäre. Da kann schnell mal die Wirbelsäule brechen.
 
Ach da hast du auch massig Russen, Chinesen, Afrikaner und sogar Frauen dabei. Auf den einschlägigen Portalen gibt es massig Videomaterial dazu

Gut die gibt es auch.Ausnahmen gibt es immer und so weiter.Was mir aber in Deutschland auffällt ist, dass es immer diese Gruppe ist.Egal wo und wann, kommen mit 10 Autos voll beladen und prügel drauf los.
Selbst Hooligans, die sich draussen zum prügeln treffen, haben soviel Anstand und lassen von einem ab, der auf dem Boden liegt.
 
Zurück
Oben