Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Mehrzahl jemanden treten

Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????

• Kommt auf die Umstände drauf an (was die Person gemacht hat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kam bei mir schon mal vor. Jugend hat. Man ist wild, voller Testosteron und denkt net viel nach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Ne du, so gut hab ich mich im Griff.
Weder meinem Kind noch meinem Vater wäre geholfen wenn ich im Bau wäre.
Alte Schule....

Dacht ich auch...aber wie es im Leben ist, kannste nur von etwas felsenfest überzeugt sein, wenn Du schon mal so etwas erlebt hast.

Dacht ich auch...aber wie es im Leben ist, kannste nur von etwas felsenfest überzeugt sein, wenn Du schon mal so etwas erlebt hast.
Da gab es schon diverse Situationen.....
Auch einmal mit meinem Vater, da du es angesprochen hast...
Wir waren im Urlaub am Meer...und so ein Idiot meinte den Strand reserviert zu haben und hat meinen alten Herren weggestoßen als er auf "seinem" Platz die Handtücher ausbreiten wollte....bevor mein Vater reagieren konnte, saß er auf dem hintern....da hab ich schwarz gesehen und dem einen Ziegelstein de da lag gegen den Schädel geschmettert. Hat ihn sofort umgehauen und er lag da blutend aus dem Ohr. In dem Moment hab ich natürlich nichts weiter gemacht...und die nächsten Wochen hat der auch nen Bogen um uns gemacht.

Da war ich noch jünger und hatte keine Kinder. Heutzutage muss man ganz genau überlegen wie man reagiert, da man auch für die Kidds Verantwortung trägt..

Ist nur in den folgenden Situationen gerechtfertigt:

1. Die auf zu tretende Person, hat dasselbe mit einem deiner Freunden gemacht.

2. Die Person ist sowas wie ein Vergewaltiger....da würden wir alle doch einmal mit vergnügen draufhauen....seien wir doch ehrlich und erst recht wenn man in irgendeiner Art davon betroffen ist. Wer was anderes behauptet lügt.

3. Der Typ stalkt und verfolgt deine Schwester und lässt sie nicht in Ruhe. Gut das könnte man alleine lösen, aber in Extremfällen können auch gerne mehrere mitmachen.

Was soll man sonst machen? Anzeigen? Das ist doch Schwachsinn, wegen Körperverletzung würde ich niemanden verklagen, solange man keine bleibenden Schäden ausgesetzt ist. Genauso wie eine einstweilige Verfügung, was nützt das bitte? Bis die Polizei antanzt, kann sich Person A, Person B trotzdem annähren und ihr Schaden zufügen. Ich rede hier nicht von wirklich hartem bzw. aggresiven drauftreten, da der Person wirklich leicht etwas passieren kann...eher so in der Art, nennen wir es Einschüchterung mit ein paar Prellungen, damit der Bastard nicht nochmal dasselbe macht. #keepinitreal

Da gab es schon diverse Situationen.....
Auch einmal mit meinem Vater, da du es angesprochen hast...
Wir waren im Urlaub am Meer...und so ein Idiot meinte den Strand reserviert zu haben und hat meinen alten Herren weggestoßen als er auf "seinem" Platz die Handtücher ausbreiten wollte....bevor mein Vater reagieren konnte, saß er auf dem hintern....da hab ich schwarz gesehen und dem einen Ziegelstein de da lag gegen den Schädel geschmettert. Hat ihn sofort umgehauen und er lag da blutend aus dem Ohr. In dem Moment hab ich natürlich nichts weiter gemacht...und die nächsten Wochen hat der auch nen Bogen um uns gemacht.

Da war ich noch jünger und hatte keine Kinder. Heutzutage muss man ganz genau überlegen wie man reagiert, da man auch für die Kidds Verantwortung trägt..

Bei mir war es mit meinem Vater....er damals 62 der andere 25....ich stritt mit ihm sitzend auf dem Motorrad (Er ein Fahradfahrer)...vater steigt aus und wollt nur schlichten und er gab ihm einen Ellerbogenschlag in den Brustkorb....Vater klappte zam...Er bekam von mir ne Fotzen, n Hacken und am Boden noch eine ins Gesicht....und das mit dem Boden...da konnt ich mich nicht mal erinnern.

Waren entspannte 10 Monate Führerscheinentzug und zusammen ca 5000 DM

Beim Vater physische Gewalt ausüben und ich bekomm das Live mit...no way....no merci.

Bei Kinder möcht ich es mir nicht mal ausmalen...ich hab ja keine...

Ja wie gesagt. ..mehr als umhauen kannse so nen Idioten ja nicht...alles weitere schadet dir nur selbst

Zurück
Oben