Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Mehrzahl jemanden treten

Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????

  • Kommt auf die Umstände drauf an (was die Person gemacht hat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kam bei mir schon mal vor. Jugend hat. Man ist wild, voller Testosteron und denkt net viel nach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Gut die gibt es auch.Ausnahmen gibt es immer und so weiter.Was mir aber in Deutschland auffällt ist, dass es immer diese Gruppe ist.Egal wo und wann, kommen mit 10 Autos voll beladen und prügel drauf los.
Selbst Hooligans, die sich draussen zum prügeln treffen, haben soviel Anstand und lassen von einem ab, der auf dem Boden liegt.

Jo...in Deutschland gibts halt viele davon.
Aufällig ist das, nennen wir sie mal Araber, eine höheres Gewaltpotenzial zu scheinen haben und gar keine Hemmschwelle. Ob das an der Gruppe liegt, oder dem kulturellen Umfeld oder woran sonst, kann ich nicht sagen..
 
Also wenn ich mir vorstelle, wie man Tuta, Mladic, Legija, Karadzic usw. so bearbeitet... Mir wärs egal :) also so in der Art, dass man zB Tudjmans Sohn in Ahmici aussetzt oder so. Da habe ich in meiner Moral einen toten Winkel
 
Also wenn ich mir vorstelle, wie man Tuta, Mladic, Legija, Karadzic usw. so bearbeitet... Mir wärs egal :) also so in der Art, dass man zB Tudjmans Sohn in Ahmici aussetzt oder so. Da habe ich in meiner Moral einen toten Winkel
Die Rede war von Menschen...
 
Das letzte mal hab ich mich in der Grundschule "geschlagen" ... einfach nur primitiv. Auch Watschen würde ich nicht verteilen, so viel Selbstkontrolle habe ich noch.
 
Dass liegt daran das die Jugend heute sich jeden Scheiss im Netz reinzieht...von geköpften ISIS Opfern bis hin zu massivsten Schlägereien und somit abstumpft. Man empfindet Menschen nur noch als Objekt durch diese Abstumpfung.

Ich habe in frühester Jugend schon gelernt, wenn man einem Konflikt nicht mehr ausweichen kann, zuerst zuschlagen, Nase, Knie, Kehlkopf zur Not auch die Eier, Kinn und Schläfe schicken den Gegner schlafen. Aber es gab immer einen Ehrenkodex! Wenn ein Gegner am Boden war, war der Kampf vorbei! Wer sich nicht daran gehalten hat, hätte sonst schnell selber zum Opfer werden können.

Wie gesagt, heute das Internet....und während man damals nur Boxen im TV hatte, wo auch Ende war wenn der Gegner liegt, guckn die Kidds heute UFC, Käfigkämpfe etc. Da werden Gegner, obwohl längst KO, noch massiv vor den Kopf getreten oder geschlagen.


Viele sind sich auch null bewusst das so ein Nachtreten und schlagen schnell zum Tod führen kann...und dann hast du gleich mehrere Leben mit einem Schlag zerstört....

Gibt es keine Situation, wo Du Dir vorstellen kannst einen am Boden zu treten? Ich meine einer gegen einer nicht zu mehreren
 
Müsste schon eine extreme Vorgeschichte haben damit man so etwas bewerkstelligt.
Wenn da jemand Rot sieht sprich zum Tier wird und nur die Absicht hat den Kontrahenten zum Schweigen zu bringen..

Jeder Mensch ist da anders veranlagt, sprich ein Türsteher der jeden Tag mit irgendwelchen Halbstarken zu tuen hat und so langsam die Nase voll hat wird sicherlich anders in solchen Situationen reagieren als wie jemand der sich sein Leben lang gegen Gewalt ausgesprochen hat oder gar leicht Ängstlich ist.

Aber nun gut, schließlich wurde ja nach Mehrzahl also mehrere gegen einen gefragt und da erübrigt sich meines erachtens jegliche Diskussion denn so etwas ist Feige und zeugt nicht gerade von Männlichkeit einen schon auf dem Boden liegenden Mann mit mehreren Personen noch zu malträtieren.
 
Zurück
Oben