Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Ich kenne nur Deutsch Stämmige Rumänen aus Siebenbürgen.
Ich kenne nur Deutsch Stämmige Rumänen aus Siebenbürgen.
Wahrscheinlich geben die meisten Rumänen, die romastämmig sind, nicht gerne zu, welcher Ethnie sie wirklich angehören.
Da muß man auch Verständnis dafür haben. Ihr Ruf ist leider nicht gut, obwohl vieles davon sicherlich Vorurteile und Klischees sind!
Diese Deutsch Rumänen sind hell häutig und haben Deutsche Nachnamen, also sind es keine Sinti und Roma, ich kenne bestimmt so 6-7 Stück davon!
Es sind bestimmt nicht alle Rumänen Sinti und Roma!
Immer diese Klischees.
Wow wusste nie das Spanien soviele hat:help:Die neueste Einschätzung der von dir zitierten Organisation: http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/img/n7a.jpg
Wer hat das denn behauptet? Wenn man von 3 Millionen Roma und Sinti in Rumänien ausgeht. Machen sie ca. 13,9 % der Bevölkerung aus.
Da muß man sich fragen, ob diese große Gruppe dort Minderheitenrechte genießt. Vielleicht gibt es es hier ja rumänische User, die das näher erläutern können.
Wahrscheinlich geben die meisten Rumänen, die romastämmig sind, nicht gerne zu, welcher Ethnie sie wirklich angehören.
Da muß man auch Verständnis dafür haben. Ihr Ruf ist leider nicht gut, obwohl vieles davon sicherlich Vorurteile und Klischees sind!
Wow wusste nie das Spanien soviele hat:help:
Die meisten leben wahrscheinlich in der Türkei: 3 bis 5 Millionen. Istanbul gentrifies a 1,000-year-old Roma neighborhood | csmonitor.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen