Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Russland gibt es mehr Unfälle als Autos...

Второй день рождени� - YouTube

Echt krank was für Menschen dort auf den Straßen fahren (dürfen), ohne Rücksicht auf das Leben anderer, selbst nicht auf das eigene.

Brauchen die wieder ein Alkohol-Verbot oder wie soll dieser Todeswahn mit 3-stellige km/h auf Eisflächen gestoppt werden?

Bei manchen Menschen in Russland wünscht man sich, dass das Gehirn anfängt zu wachsen, anstatt die Wirtschaft! Kennt man dort eigentlich sowas wie Verkehrsregeln?

Bei 1:39 min hat es den armen Hund erwischt :(

Hätte im Westen jeder ne Kamera an Bord, würde da auch so einiges an Unfällen zusammenkommen. Hauptsache alle Russen sind Alkoholiker, ne.

Hätte im Westen jeder ne Kamera an Bord, würde da auch so einiges an Unfällen zusammenkommen. Hauptsache alle Russen sind Alkoholiker, ne.

Sicher gibt es hier auch Unfälle, aber schaut man sich die Videos an, wirst du nie und nimmer solche krassen Verkehrsverstöße bei uns finden. Vor 3 Wochen habe ich ein Auto von einem Russen gekauft, der meinte auch, dass es in Russland schon zu krass ist. Mit einem Kleinwagen dürfe man nicht einmal aus dem Hof fahren, meinte er, weil man seinen Tod billigend in Kauf nimmt.

Thema Verkehr...Regeln einhalten...vorausschauend fahren...nüchtern bleiben...Unfallrate...da sollten wir Balkaner ganz ruhig sein und nicht auf andere zeigen...

Zurück
Oben