Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.
- - - Aktualisiert - - -
Börse müssen Montenegriner erfunden haben.
Das ist doch in diesem Thread vollkommen irrelevant. Später habe ich noch Zeit mich hier zu verewigen. Bis dahin könnte ich auch für Puselemuckel heißen oder sehe es einfach als Hommage an mein Lieblingsgericht beim Kroaten um die Ecke ;-]Wieso heisst du der lustige Bosniak? Woher kommst du?
versuch es mal über Österreich
ich hatte mal vor jahren ein Depot bei der raiffeisenlandesbank Niederösterreich.
und die hatten damals auch die belgrade stock ex.. im programm
Ich rede wohlgemerkt davon nicht Aktien AUS Serbien zu erwerben oder hier in einen entsprechenden Index zu investieren. Die Frage ist, wie funktioniert das für die Serben, die dort leben?
Diskussionen ob/wie/wann/warum an/über die Börse investiert werden sollte oder ob das alles Teufelszeug ist, bitte ich an anderer Stelle zu tun, dafür gibt es auch einschlägige Threads.Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.
So wie es aussieht ist er nicht gewappnet für zwei drei Sätze.
Börse müssen Montenegriner erfunden haben.
crno gorci konnten nix erfinden.
dazu hätten sie ja arbeiten müssen
Also geht das quasi nur so, wie das bei uns (in Deutschland/Österreich) vor 20, 30 Jahren bei der "Hausbank" Sparkasse/Volksbank möglich war (Dass eine Order so auch verhältnismäßig teuer war, kommt natürlich noch hinzu)?So weit ich weiß, musst du vor Ort einen Vertrag unterschreiben und orderst dann quasi persönlich.
Indianer, das ist ein Missverständnis, die Arbeit findet bei uns im Kopf statt. Was meinst du wie oft ich schon den ganzen Abwasch durchdacht habe...
jetzt nerv nicht mit dem Scheiß
Diese Frage darf man nicht stellen, glaube ich, sonst wird Der lustige Bosniak böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen