Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien (mittels Online-Brokern) Aktien erwerben?

Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Börse müssen Montenegriner erfunden haben.

Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.

- - - Aktualisiert - - -

crno gorci konnten nix erfinden.
dazu hätten sie ja arbeiten müssen

Wieso heisst du der lustige Bosniak? Woher kommst du?
Das ist doch in diesem Thread vollkommen irrelevant. Später habe ich noch Zeit mich hier zu verewigen. Bis dahin könnte ich auch für Puselemuckel heißen oder sehe es einfach als Hommage an mein Lieblingsgericht beim Kroaten um die Ecke ;-]

versuch es mal über Österreich
ich hatte mal vor jahren ein Depot bei der raiffeisenlandesbank Niederösterreich.
und die hatten damals auch die belgrade stock ex.. im programm

Was meinst Du? Sicher, dass wir nicht aneinander vorbei reden? :
Ich rede wohlgemerkt davon nicht Aktien AUS Serbien zu erwerben oder hier in einen entsprechenden Index zu investieren. Die Frage ist, wie funktioniert das für die Serben, die dort leben?

Diskussionen ob/wie/wann/warum an/über die Börse investiert werden sollte oder ob das alles Teufelszeug ist, bitte ich an anderer Stelle zu tun, dafür gibt es auch einschlägige Threads.

So wie es aussieht ist er nicht gewappnet für zwei drei Sätze.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So weit ich weiß, musst du vor Ort einen Vertrag unterschreiben und orderst dann quasi persönlich.
Also geht das quasi nur so, wie das bei uns (in Deutschland/Österreich) vor 20, 30 Jahren bei der "Hausbank" Sparkasse/Volksbank möglich war (Dass eine Order so auch verhältnismäßig teuer war, kommt natürlich noch hinzu)?

Hmm... trotzdem keinerlei Hinweise auf Derlei auf den genannten Websites der Banken? :7

Indianer, das ist ein Missverständnis, die Arbeit findet bei uns im Kopf statt. Was meinst du wie oft ich schon den ganzen Abwasch durchdacht habe... :-D

:funny11:

methi, der war mehr als gut

- - - Aktualisiert - - -

jetzt nerv nicht mit dem Scheiß :lol:

hmm...

hättest du dich seinerzeit schneller getrennt, wärst du jetzt reich.
aber nein, gier hat hirn gefressen...

und der typ hier blickt einfach net, daß es banken ausserhalb Serbien gibt, die ordern können.
die frage ist?
was will er mit dem müll?

Diese Frage darf man nicht stellen, glaube ich, sonst wird Der lustige Bosniak böse.

du weisst aber schon, welche eigensachaft man den bosanci, zu Zeiten jugos zugesprochen hat?

isch glaube, hier trifft es zu.

die Belgrader Börse hatte beim börsencrash weniger verluste.
weil sich das ganze sehr träge, bis nach Belgrad rumgesprochen hatte.
die Zeiten sind jedoch vorbei

Zurück
Oben