Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

sorry aber ich versteh deinen post nicht ^^ "man darf die nicht nationalistischen und radikalen serben vergessen"? oder meinst du "nicht vergessen"?

ups, meinte das man die nicht Nationalistischen oder Radikalen vergessen dürfen, da wir in letzter zeit eine Menge Anti Serbien Threads aufmachen und da das Bild ensteht das in Serbien alle Böse sind.:)

ups, meinte das man die nicht Nationalistischen oder Radikalen vergessen dürfen, da wir in letzter zeit eine Menge Anti Serbien Threads aufmachen und da das Bild ensteht das in Serbien alle Böse sind.:)

dzeko ko je samo malo pametan zna da nisu SVI srbi losi (wie auch), kao sto nisu svi bosanci, hrvati, nemci, japanci itd. dobri, a oni koji to misle nek im, je svakom svome, ali nisu za ozbiljan razgovor, oni nisu ni spremni za razgovor. ali razgovor je potreban, ne samo sa "komsijama" nego i u "kuci" kao sto se vidi u ovom slucaju mit dem kreuz und diese leute haben sich dagegen ausgesprochen.

Laleh so viel wie du Energie hier verbrauchst bei dem Thema, hättest du ruhig mit der gleichen Energie ein Kreuz aus Holz schnitzen können.

Lass das Kreuz und geh schlafen.

Zurück
Oben