Laleh
Gesperrt
nicht, da will mir jemand drohen?
was bitte?? das ist doch net dein ernst? wieso sollte ich dir drohen? du hast sehr viel fantasie. ::roll:
nicht, da will mir jemand drohen?
was bitte?? das ist doch net dein ernst? wieso sollte ich dir drohen? du hast sehr viel fantasie. ::roll:
ja einbisschen, bin auf speed, muss auch gehn, also schoene weihnacht.
und das ist auch GUT SOdie leute haben einen guten Punkt wenn es schon nicht mal ein Hallenbad oder eine Sportanlage gibt wieso sollte man dann soviel Geld für ein Kreuz ausgeben die haben ja 2 riesige in der Stadt, soll mit dem Kreuz bewiesen werden dass die Stadt mehrheitlich Serb. Orthodox ist ??
In Novi Pazar wollte uns so eine serbische Organisation eine Steinskulptur von Stefan Nemanjic andrehen. Als ob mann damit irgendwas beweisen wollte.
Is wohl so ein Trend in dem Land aber bei dem Kreuz wird es sicher nicht bleiben, es kommt sicher noch eins in Cacak oder Kraljevo und dann in Kosovska Mitrovica wo man wohl nach deren Argumentation das Orthodoxen- bzw. Serbentum verteidigen will.
Dann soll in Novi Pazar eine Statue von Gazi-IsaBeg erbaut werden oder am Anfang der Stadt, ein groser Halbmond und Stern.
solange muamer zukorlic da ist, geht allesjoj da würden die jetzt alle ausflippen, sowas geht doch nicht nur Geldverschwendung.
Erinnert mich an das Lied hier.
YouTube - '' Tu Ljiljani Nikada Procvjetati Nece ''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen