Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Die bauens zur Provokation.

Provokation hmm bei 3 % Moslems im Land, nenn ich sowas nicht Provokation...Serbien ist zu 90 % christlichh-orthodox, also können sie so ein Kreuz überall hinsetzen, wo sie wollen...ihr habt ja auch in der Türkei überall Moscheen, mit Minaratten bis zum Himmel...aber dennoch befürworte ich das kreuz nicht.

Egal, wenn das System kippt, kommen dort sowas hin

Kolkhoznitsa.jpg

sieht zehnmal besser aus

Ne 18 Meter große Bratwurst ,hätte mehr Touristischen anreiz....aber naja ....Serbien hat ja das geld um es aus`m Fenster zu werfen ....:rolleyes:

gruß

Was bringt euch das? :D

In der Republika Srpska stehen auch Kreuze rum...
Also wenn ich das sehe könnte ich schwören...

In der RS ist es 100% Provokation

Ne 18 Meter große Bratwurst ,hätte mehr Touristischen anreiz....aber naja ....Serbien hat ja das geld um es aus`m Fenster zu werfen ....:rolleyes:

gruß

Und ihr habt wohl zuviel Energieüberfluss um so dumme Kommentare hier Seitenlang abzugeben. Man kann darüber diskutieren über das Kreuz, aber so eine Vehemenz kotzt mich an. Beschwert euch um die sinnlosen Statuen die gebaut werden.

Was bringt euch das? :D

In der Republika Srpska stehen auch Kreuze rum...
Also wenn ich das sehe könnte ich schwören...

In der RS ist es 100% Provokation
Genau wie die Moscheen in Sarajevo oder die größte balkanische Moschee im Sandzak?

Find es immer lustig, wie Leute wie du und dieser Spasti Milo7 plötzlich endeckt, dass der andere nur provozieren will, während die eigenen Provokationen als "Kulturwahrung" ausgegeben werden

Zurück
Oben