Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

woow, 3mio Dinar für einen riesigen Haufen Beton...

Mir würde auch nichts einfallen, wofür man soviel Geld ausgeben könnte... Ich meine, Strassen haben wir ja und alles funktioniert ja wunderbar.
Mich nerven auch schon die vielen Ausländer, welche nach Serbien imigrieren, weil wir so ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem haben.

woow, 3mio Dinar für einen riesigen Haufen Beton...

Mir würde auch nichts einfallen, wofür man soviel Geld ausgeben könnte... Ich meine, Strassen haben wir ja und alles funktioniert ja wunderbar.
Mich nerven auch schon die vielen Ausländer, welche nach Serbien imigrieren, weil wir so ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem haben.

Mich stressen übrigens schon jetzt diese vielen Chinesen, Thailänder und Vietnamesen, was auch immer... Haha!

(Natürlich ironisch gemeint).

Gut so, wobei 18 Meter für eine Statue zu wenig sind, welche die missglückte Lage auf dem Balkan repräsentiert :tu:

Laleh so viel wie du Energie hier verbrauchst bei dem Thema, hättest du ruhig mit der gleichen Energie ein Kreuz aus Holz schnitzen können.

Lass das Kreuz und geh schlafen.

ajj milo wenn du wüsstest wie viel energie ich bei diesem thread hatte da würde mein kreuz das jetzige als streichholz dastehen lassen :jester:

Zurück
Oben