M
Mudzo
Guest
Ich würde es wegbomben...
Gratulation an dich, jetzt darfst du dich zu Dzeko, Ali Pasa, Bushido und aakii__SanDZAKlijA gesellen
wäre das schön, mit 12 war ich jung und sorgenfrei, und mit 12 hatte ich mein erstes malSeit wann fahren 12-Jährige Autos?
hier gibts eine ganze ansammlung von spasten die heulen wenn der koran verbrannt wird aber solche sprüche los lassen, scheisse hunde
ich entschuldige mich im namen dieser unwissenden moslems , die sowas von sich geben !! natürlich freue ich mich für euch ( katholiken oder auch orthodoxen ) über das kreuz ... niemand darf und soll es zerstören , ganz im gegenteil : die moslems sind dazu verpflichtet dieses zu respektieren und zu schützen ( vor fanatiker )
biba
wäre das schön, mit 12 war ich jung und sorgenfrei, und mit 12 hatte ich mein erstes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen