Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

ist richtig, aber es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die nicht so verblendet sind, wie die anderen.....
Außerdem sehe Ich dadurch "unsere" historisch interessanten Denkmäler dadurch besser vor albanischen Übergriffen (sorry, das Leben lehrte mich nicht viel, aber eins sicher, wenn du Serbe bist, traue dem Wort eines Albaners nie...:toothy2: (man darf das Wort Serbe gerne durch intelligent ersetzen....:toothy2:)
Selbst der sogenannte "Atthisaari-Plan", der eigentlich verworfen wurde, von den Amis und Albanern in Pristina aber umgesetzt wird, wird die kulturelle Autonomie der Serbisch Orthodoxen Kirche gesichert und so wird das Land um das Kloster herum as Eigentum der Serb. Orthodoxen Kirche definiert. Bei den vielen Klöstern kommt sehr viel Land zusammen. Etwa 10% des Kosovo ghören nach dem "Atthisaari-Plan" der Serbischen Kirche und das ist den Albanenr auch ein Dorn im Auge...

ist richtig, aber es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die nicht so verblendet sind, wie die anderen.....
Außerdem sehe Ich dadurch "unsere" historisch interessanten Denkmäler dadurch besser vor albanischen Übergriffen (sorry, das Leben lehrte mich nicht viel, aber eins sicher, wenn du Serbe bist, traue dem Wort eines Albaners nie...:toothy2: (man darf das Wort Serbe gerne durch intelligent ersetzen....)
:toothy2:

:toothy2: genau das sagen die Albaner auch über die Serben " Mos i beso shkaut"

Ja. Ich lege vie Wert auf gutes Schuhwerk und auf Kontrast.
Ich hab auch eine Glatze, ist das nun gut oder schlecht? :o

cool und hast du auch so eine jacke :D
03552a.jpg

Leute, bleibt beim Thema! Es handelt sich schließlich um eine wichtige Entscheidung!

Ich wette, dass viele BF-Albaner auch in Zukunft in gewissen Diskussionen bezüglich der serbischen Klöster im Kosovo mit ihrer Propaganda aufkreuzen werden :rolleyes:

:toothy2:

:toothy2: genau das sagen die Albaner auch über die Serben " Mos i beso shkaut"

Das schlimme ist aber, das deutsche, die mit euch mal wirklich zu tun hatten, noch schlimmer über euch denken, als wir Serben (hab nen Bekannte, Türsteher in München.....Ich zitiere Ihn mal: "Mit Nützlingen gegen Schädlinge, wie beim Gemüse.... Serben sind mir immer willkommene Gäste"

(achtung, nicht meine persönliche Meinung... wie gesagt, zitiere nur einen DEUTSCHEN Türsteher.....)

oder frag mal die Leuts aufm Kiez....:toothy2:

Das schlimme ist aber, das deutsche, die mit euch mal wirklich zu tun hatten, noch schlimmer über euch denken, als wir Serben (hab nen Bekannte, Türsteher in München.....Ich zitiere Ihn mal: "Mit Nützlingen gegen Schädlinge, wie beim Gemüse.... Serben sind mir immer willkommene Gäste"

(achtung, nicht meine persönliche Meinung... wie gesagt, zitiere nur einen DEUTSCHEN Türsteher.....)

oder frag mal die Leuts aufm Kiez....:toothy2:
Ich wurde mal von dt. Polizisten kontrolliert (normale Verkehrskontrolle!)...einer von ihnen war als Polizist auch im Kosovo...als er meinen Namen las fragte er mich natürlich woher und so und zettelte ein Gespräch an. Ich war auch sehr überrascht :toothy2:

Es geht hier um die Klöster! Mag sein, dass sie Dir nix bedeuten. Aber sie gehören zu unserem Kulturgut. Die Albaner im Kosovo haben angefangen zu behaupten, diese Klöster seien von Albanern gebaut worden und wären Kulturgut des Kosovo, was aber nicht stimmt. Diese Klöster im Kosovo sind serbisches Kulturgut und das wurde von der UNESCO bestätigt. Einige Klöster befinden sich seit 2004 auf der Weltkulturerbeliste der UNESCO als Kulturerbe Serbiens.

Selbst wenn dem so wäre habt Ihr nun eine, wenn auch nur ansatzweise, Vorstellung wenn das eigene Kulturgut, ja sogar Denkamlgeschützte Bauten einfach zerstört werden und somit auch die Geschichte eines LAndes teilweise wegradiert wird.

Ihr habt euere Kulturgüter wenigstens noch, nur das sie jetzt den Albanern gehören!

Zurück
Oben