Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

Omg, ich muss mein Pokedex rausholen:

Cnora, ein seltener Serbe der denkt das Spanien, Rumänien, Griechenland und China das Kosovo nicht anerkennen weil sie mit den Serben symphatisieren.

Fangrate: 80%
Entwiclklung: Bei Level 12, 32 und 64
Typ: Ignorant

:D

hej, das war jetzt fast witzig, aber auch nur, weil Ich jetzt erahnen kann, wie alt du bist:toothy2:

Eig. sollte Irland auch dagegen sein, Russland sowieso, in Sri Lanka hat sichs ja gelegt, Israel im Moment dafür, aber eig doch dagegen.....

Und Amerika MÜSSTE ja auch die Rs als sogennantes Genocidgedbilde anerkennen:toothy2:

Wenn Wir uns eins von den Bewohnern des Kosovos abgucken sollten, dann ist es, wenn schon wer für dich ist, sollte seine Motivation keine Rolle spielen, richtig?:toothy2:

hej, das war jetzt fast witzig, aber auch nur, weil Ich jetzt erahnen kann, wie alt du bist:toothy2:

Eig. sollte Irland auch dagegen sein, Russland sowieso, in Sri Lanka hat sichs ja gelegt, Israel im Moment dafür, aber eig doch dagegen.....

Und Amerika MÜSSTE ja auch die Rs als sogennantes Genocidgedbilde anerkennen:toothy2:

Wenn Wir uns eins von den Bewohnern des Kosovos abgucken sollten, dann ist es, wenn schon wer für dich ist, sollte seine Motivation keine Rolle spielen, richtig?:toothy2:

Bin 12 falls du es wissen willst. Ich ahb die Erlaubnis von meinen Erziehungsberechtigen hier zu schreiben und schmutzige Videos im Web anzuschauen. :D

Wieso sollte Irland dagegen sein? Willst du etwa den Konflikt da oben mit den Konflikten in Tibet, Xinjang, Tschetschenien, Nordzypern, Transnistrien, Baskenland gleichsetzen? Xaxaxaxaxa. Wieso hat die Türkei mit ihrem Kurdenproblem uns anerkannt? Wieso Montenegro mit irhem Serbenproblem? :D

Israel, Sri Lanka, Wayne? Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. :app:

Amerika muss garnichts mehr. Da sie Bosnien schon anerkannt haben, juckt denen die Entität Srpska kein bischen. :cool:

Oh mann Irland ...
Lies die Geschichte von Irland und dann reden wir weiter ...

wenn man mal überlegt haben die serben noch presheva und novi pazar die ursprünglich ja albanische städte waren also sollen die nicht rumheulen wenn einpaar von ihren klöstern jetzt in unserem land sind. und ich kenne keinen albaner der behauptet das die klöster albanische waren. das stimmt es sind serbische. aber als ihr euch noch in ukraine und im kaukasus rumgetrieben habt da lebten die albaner in ulpiana und skodra , skup ,albulena und viele anderen städten

wenn man mal überlegt haben die serben noch presheva und novi pazar die ursprünglich ja albanische städte waren also sollen die nicht rumheulen wenn einpaar von ihren klöstern jetzt in unserem land sind. und ich kenne keinen albaner der behauptet das die klöster albanische waren. das stimmt es sind serbische. aber als ihr euch noch in ukraine und im kaukasus rumgetrieben habt da lebten die albaner in ulpiana und skodra , skup ,albulena und viele anderen städten

Vicianum und Picaria sollte man auch nicht vergessen ! :D:D

Zurück
Oben