Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

OMG :eeeek:
Ich glabue das ist ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery. :eeeek: :eeeek: :eeeek:

Wem gehören die Kloster im Kosovo? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen hat sich meine Partnerin ins Kosovo begeben. Dort baute sie ihre Zentrale mit dem Galileo Team auf und durchforschte alte Archive. *Ding* WErbung. We love to entertaiiiin you :D

Galileo jetzt auch als Hörbücher :lol:

Cлога;1184228 schrieb:
Was habt ihr den jetzt gegen ihn?
Nur weil er etwas pro-serbisches gepostet hat?
Ja? :( Du weißt ja nicht wie schwer das für uns ist. Das Klöster von denen wir nichteinmal gewusst haben das sie existieren aufeinmal von der Unesco geschützt werden. Is schon hart :( Wenn uns dann noch die Serben als Klöster-schändende Monster betilten wird das doppelt so hart für uns :(

:confused:

Wem gehören die Kloster im Kosovo? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen hat sich meine Partnerin ins Kosovo begeben. Dort baute sie ihre Zentrale mit dem Galileo Team auf und durchforschte alte Archive. *Ding* WErbung. We love to entertaiiiin you :D

Galileo jetzt auch als Hörbücher :lol:

Aber wenn es nicht die Serben, nicht die Albaner und nicht die Türken waren ... wer war es dann? Wer hat sie erbaut? Um das herauszufinden fragen wir am besten einen Ägyptologen der sich mit den Pyramiden von Giseh beschäftigt. Er kann uns vielleicht Hinweise liefern wie die Klöster enstanden sind. Waren es vielleicht die Illyrer oder vielleicht gar die Iraner die sich dann später in Kroatien ansiedelten? :eh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja? :( Du weißt ja nicht wie schwer das für uns ist. Das Klöster von denen wir nichteinmal gewusst haben das sie existieren aufeinmal von der Unesco geschützt werden. Is schon hart :( Wenn uns dann noch die Serben als Klöster-schändende Monster betilten wird das doppelt so hart für uns :(

Die bösen bösen bösen bösen bösen Serben
hab ich erwähnt das die Serben böse sind?
Aber auch die bösen bösen Russen und Griechen und Rumänen und Spanier und diese gelben wie heißen die doch gleich ach ja bösen Chinesen...

Aber wenn es nicht die Serben, nicht die Albaner und nicht die Türken waren ... wer war es dann? Wer hat sie erbaut? Um das herauszufinden fragen wir am besten einen Ägyptologen der sich mit den Pyramiden von Giseh beschäftigt. Er kann uns vielleicht Hinweise liefern wie die Klöster enstanden sind. Waren es vielleicht die Illyrer oder vielleicht gar die Iraker die sich dann später in Kroatien ansiedelten? :eh:

Dachte immer es wären die Iraner gewesen, von denen die Kroaten abstammten... Und warum fragt man nicht die Erfroscher der bosnischen Pyramiden (viel billiger, wegen Flug, etc.)?:toothy2:

Cлога;1184246 schrieb:
Griechen und Rumänen und Spanier und diese gelben wie heißen die doch gleich ach ja bösen Chinesen...

Omg, ich muss mein Pokedex rausholen:

Cnora, ein seltener Serbe der denkt das Spanien, Rumänien, Griechenland und China das Kosovo nicht anerkennen weil sie mit den Serben symphatisieren.

Fangrate: 80%
Entwiclklung: Bei Level 12, 32 und 64
Typ: Ignorant

:D

Zurück
Oben