Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört

Kulturhinterlassenschaften gehören zum Volk und dem Volk,
dessen Ahnen diese Kulturhinterlassenschaften eben hinterlassen haben.

Es steht doch den Albanern frei, ihre eigenen kulturellen Hinterlassenschaften als eigen zu nennen, sollte es solche geben.

Es müsste doch etwas zu finden sein, im Raum ausserhalb der griechischen historischen Gebiete des Albanien mit heutiger Grenzziehung.

wir haben unsere kulturellen hinterlassenschaften in form von nationalhelden bei unseren nachbarn hinterlassen,ich denke sowas ist viel wichtiger als ein paar alte für nichts zu gebrauchende gebäude wie kirchen oder sonst irgendwelche gebetsstätten,nicht wahr alter mann???

junge junge, quietscht hier einer aber, so laut, hörbar laut.
Lauter als das Quietscheentchen von Ernie, wobei mir Ernie sehr sympathisch ist, denn er hat Witz und Humor :-D
-
11_ft08988%7E_sesamstrasse_ernie-und-seine-ente.jpg

junge junge, quietscht hier einer aber, so laut, hörbar laut.
Lauter als das Quietscheentchen von Ernie, wobei mir Ernie sehr sympathisch ist, denn er hat Witz und Humor :-D
-
11_ft08988%7E_sesamstrasse_ernie-und-seine-ente.jpg

oh gott alter mann,was siehst du dir nur für scheisse an alter mann.

erinnerst mich schwer an michael jackson und seine vorliebe fürs kindische.:toothy4:

Ansatzweise? Von was laberst du? Versuchst du mal wieder "euer" Leid als das "größere" darzustellen? Die serb. Kirchen im Kosovo haben für unsere Kirche etwa den Stellenwert, den die kath. Kirche in Vatikan für euch hat :birdman:

Hast mal wieder nix verstanden! Ich rede von den Kulturgüter, dem Weltkulturerbe und den Kirchen die von deiner serbischen Armee zerstört wurden! Vielleicht weisst du jetzt wie es ist wenn einem sowas weggenommen wird, auf ewig!

Euere stehen im osovo ja noch, auch wenn euch das Kosovo nicht mehr gehört!

Ja absolut. Die UNO ist auf bösem Fundament aufgebaut und soll abgeschafft werden. Die USA sollten die Weltmacht übernehmen bzw. behalten, weil nur ein einzier Staat in der Lage ist sich überall einzumischen und über Recht und Unrecht zu entscheiden.

Man sollte eingetlich alles Abschaffen, was mit der UNO zu tun hat, WHO, UNHCR, UNICEF,.....etc... ja sogar das IOC. Einfach alles durch die USA ersetzen, weil einzig die USA handlungsfähig sind und weise genung, alleine über Recht und Unrecht zu entscheiden. Und wenn die USA meinen, das Kyoto-Protokoll sei für'n Arsch, dann muss was Wahres drann sein, selbst wenn der Rest der Welt anderer Meinung ist. Die anderen sind halt nicht so weise und demokratisch wie die USA, daher trübt ihre Urteiltsfähigkeit.

Hört sich an wie ein getroffener Hund der sich über den Schützen beschwert!?

Kulturhinterlassenschaften gehören zum Volk und dem Volk,
dessen Ahnen diese Kulturhinterlassenschaften eben hinterlassen haben.

Es steht doch den Albanern frei, ihre eigenen kulturellen Hinterlassenschaften als eigen zu nennen, sollte es solche geben.

Es müsste doch etwas zu finden sein, im Raum ausserhalb der griechischen historischen Gebiete des Albanien mit heutiger Grenzziehung.

Haben sie:
Ruinenstadt Butrint, Historische Zentren von Berat und Gjirokastra- stehen auch auf der Unesco-Liste. Dort werden die Kulturgüter wirklich NICHT unter der Nation geführt, die sie geschaffen hat- wie sonst kämen die Polen zu dem Zweifelhaften Vergnügen, daß Auschwitz auf der Liste des polnischen Welterbes geführt wird?(Ebenso wie das Deutschordenschloß Malbork) oder die Spanier zu Alhambra und der Altstadt von Cordoba? Die Rumänen zu den siebenbürger Dörfern? Und- wie von dir angesprochen- unter welcher Nation müßten dann die antiken Ruinen, oder- etwas komplizierter- die noch älteren Kulturgüter geführt werden?

Hast mal wieder nix verstanden! Ich rede von den Kulturgüter, dem Weltkulturerbe und den Kirchen die von deiner serbischen Armee zerstört wurden! Vielleicht weisst du jetzt wie es ist wenn einem sowas weggenommen wird, auf ewig!

Euere stehen im osovo ja noch, auch wenn euch das Kosovo nicht mehr gehört!
Erzähl das deinem Goldfisch, aber nicht mir :birdman:

Zurück
Oben