Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In The Name of The Son (BiH)

willst du das ich eine verwarnung kriege und gesperrt werde knochi? geh und vergewaltige dein kühlschrank vielleicht nimmst du 1 kg zu :rolleyes:

ich bin ein rassist und das ist gut so das dein verwandter tot ist für das kannst du dich bei karadzic und co bedanken

ich soll das forum verlassen ? komm mach dich nicht lächerlich
Leute wie dich sollte man einfach einsperren!!! Und auch für immer aus diesem Forum verbannen. Einfach unterste Schublade deine Einstellung und Aussagen! KRANK BIST DU! IDI BOLAN LIJECI SE!

Was??? Meinst du die moslems mit ihren Mudzahedins haben so was nicht gemacht???
Deine einseitige und rassistische Sichtweise kannst du dir sonst wo hinschieben!!! Ich habe meinen Onkel gegen die Bosniaken im Krieg verloren. Mein Grossonkel aus Tuzla und seine Familie wurden noch vor dem Krieg misshandelt und geschlagen, bis sie irgendwie fliehen konnten.

Dennoch hasse ich niemanden. Ich würd nichteinmal daran denken, so was zu sagen, was du gesagt hast!!! Die Welt ist nun mal nicht Schwarz/Weiss. Gott sei dank, bin ich intelligent genug, um so was zu kapieren.

Schäm dich! Und verreise aus dem Forum!!!!

Du hast "nur" Männer die Soldaten waren verloren, dies zeigt die Humanität und saubere Kriegsführung der Muslime. Lass dir mal von muslimen erzählen was mit ihren Familien passierte.

Im gegensatz zu Cetniks müssen sie ihre mangelnde Tapferkeit nicht durch Grausamkeiten an Frauen und Kindern kompensieren.

Du hast "nur" Männer die Soldaten waren verloren, dies zeigt die Humanität und saubere Kriegsführung der Muslime. Lass dir mal von muslimen erzählen was mit ihren Familien passierte.

1.) Mein Onkel war überzeugter Kommunist und ging nicht freiwillig an die Front.

2.) Mal abgesehen von ihm waren die anderen Verwandten alles Zivilisten. Das traurige: Sie erlitten grosses Leid schon vor offizellem Kriegsbeginn. Schon nach der Fussball-WM bzw. nach diesem Sommer ging die Scheisse langsam los.
Aber ich will hier deswegen nicht mit dem Finger auf die Bosniaken zeigen, weil ich intelligent genung bin, um zu wissen, dass es praktisch überall so war. Auch von der serbischer Seite.
- Dies unterscheidet mich von so manchem 0815-Balkaner.

Im gegensatz zu Cetniks müssen sie ihre mangelnde Tapferkeit nicht durch Grausamkeiten an Frauen und Kindern kompensieren.
Ich will nichts verleugnen, was die Cetniks gemacht haben. Natürlich haben sie solche Grausamkeiten gemacht und das verurteile ich auf's schärfste!!!! Aber wenn du meinst, die Bosniaken mit ihren Mudzos waren da anders, dann lebst du in einer Traumwelt.
34 Bilder von solchen Mudzos-Verbrechen: Srebrenica Massacre: Photo Story | Serbianna.com Features

quote=Zurich;525777]1.) Mein Onkel war überzeugter Kommunist und ging nicht freiwillig an die Front.

2.) Mal abgesehen von ihm waren die anderen Verwandten alles Zivilisten. Das traurige: Sie erlitten grosses Leid schon vor offizellem Kriegsbeginn. Schon nach der Fussball-WM bzw. nach diesem Sommer ging die Scheisse langsam los.
Aber ich will hier deswegen nicht mit dem Finger auf die Bosniaken zeigen, weil ich intelligent genung bin, um zu wissen, dass es praktisch überall so war. Auch von der serbischer Seite.
- Dies unterscheidet mich von so manchem 0815-Balkaner.

Ich will nichts verleugnen, was die Cetniks gemacht haben. Natürlich haben sie solche Grausamkeiten gemacht und das verurteile ich auf's schärfste!!!! Aber wenn du meinst, die Bosniaken mit ihren Mudzos waren da anders, dann lebst du in einer Traumwelt.
34 Bilder von solchen Mudzos-Verbrechen: Srebrenica Massacre: Photo Story | Serbianna.com Features[/quote]

ich werde nicht leugnen das einige angehörige der abih verbrechen an zivilisten verübt haben! doch wo liegt der unterschied................??
die abih durften nicht auf von ihnen kontroliertem territorium zivilisten misshandeln oder töten........die serbische regierung gab einen klaren befehl:kolji muslimane i hrvate oder willst du mir jetzt was anderes erzählen! ich geb dir ein beispiel: in blagaj wurde eine orthodoxe kirche zerstört(die trümmern stehen noch immer)! die militärpolizei nahm sofort die verbrecher fest,welche das begangen haben und sie wurden im militärgefängniss von mo festgehalten......gabs so was auch auf serbischer seite....glaubs nicht:rolleyes: will jetzt hier nicht alles auflisten....;)
und mehr sag ich auch nicht dazu

es geht hier um den film und nicht um eure kriegskomplexe die ihr beim fernsehen(dobojlija abgesehen) bekommen habt!

z.thema: hej bosmix ist der film schon draussen????

Was??? Meinst du die moslems mit ihren Mudzahedins haben so was nicht gemacht???
Deine einseitige und rassistische Sichtweise kannst du dir sonst wo hinschieben!!! Ich habe meinen Onkel gegen die Bosniaken im Krieg verloren. Mein Grossonkel aus Tuzla und seine Familie wurden noch vor dem Krieg misshandelt und geschlagen, bis sie irgendwie fliehen konnten.

Dennoch hasse ich niemanden. Ich würd nichteinmal daran denken, so was zu sagen, was du gesagt hast!!! Die Welt ist nun mal nicht Schwarz/Weiss. Gott sei dank, bin ich intelligent genug, um so was zu kapieren.

Schäm dich! Und verreise aus dem Forum!!!!

Alles schön und gut nur vergisst du wieder einmal wer damit angefangen hat, na wer? wer wohl?

SERBEN

Alles schön und gut nur vergisst du wieder einmal wer damit angefangen hat, na wer? wer wohl?

SERBEN

nein es gab ne muslimisch-kroatische-amerikanische-asiatischafrikanische-australische verschwörung die von
ihm:
weihnachtsmann4482538fm6.png
geleitet wurde:rolleyes:

Zurück
Oben