Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In The Name of The Son (BiH)

@Mujo Nasir Orics und seine Leute haben weniger aus Hass gemordet eher aus Hunger. Da in Srebernica eine Hungersnot herrschte und die Serben keine Hilfe zuliessen mussten sie halt Serbische Dörfer plündern und die Serben gaben ihre Vorräte nicht freiwillig... Deshalb bekam Nasir Oric auch nur 2 1/2 Jahre... fakt ist auch das 95% der Kriegsverbrecher keine Moslems sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Mujo Nasir Orics und seine Leute haben weniger aus Hass gemordet eher aus Hunger. Da in Srebernica eine Hungersnot herrschte und die Serben keine Hilfe zuliessen mussten sie halt Serbische Dörfer plündern und die Serben gaben ihre Vorräte nicht freiwillig... Deshalb bekam Nasir Oric auch nur 2 1/2 Jahre... fakt ist auch das 95% der Kriegsverbrecher keine Moslems sind.
du versuchst hier immer "deine seite" zu verharmlosen:rolleyes: das geht mir echt am a...

regt euch alle mal wieder ab. immer wieder der selbe scheiß. eine gute freundin (moslem) von mir hat miterleben müssen, wie ihr großvater von kroaten geschlachtet wurde und trotzdem hasst sie mich nicht.

es gibt kein schwarz und weiß. es war krieg und in einem krieg sind alle verlierer. es gibt nicht nur einen bösen. diese vorwürfe bringen sich rein gar nichts!!!

Alles schön und gut nur vergisst du wieder einmal wer damit angefangen hat, na wer? wer wohl?

SERBEN
Es gibt keinen Anfang und gab es auch nie!!! Was ist ein Anfang? Die Sache hat sich hochgeschaulelt bis es eskaliert ist. "Angefangen" bei einzelnen Privat-Personen (in den Köpfen, Misstrauen, Schlechtreden, Beschimpfen, Drohen, Kleintaten, Mitteltaten, Privatperson-Verbrechen, Schwerverbrechen, Mord, Vergeltung,.........etc.....etc...) bis zum "ofiziellen" Kriegsbegin, doch da war schon lange nicht von Frieden die rede.

Und glaub mir, ich weiss ganz genau von was ich spreche! Mein Wissen über den Kriengsverlauf und die Vorkriegszeit habe ich nicht von Verwandten, die dies und jenes sagen, auch nicht von serbischen Medien, oder von sonst irgendwelcher Propaganda. Habe alles schön durchstudiert.

Es gibt keinen Anfang und gab es auch nie!!! Was ist ein Anfang? Die Sache hat sich hochgeschaulelt bis es eskaliert ist. "Angefangen" bei einzelnen Privat-Personen (in den Köpfen, Misstrauen, Schlechtreden, Beschimpfen, Drohen, Kleintaten, Mitteltaten, Privatperson-Verbrechen, Schwerverbrechen, Mord, Vergeltung,.........etc.....etc...) bis zum "ofiziellen" Kriegsbegin, doch da war schon lange nicht von Frieden die rede.

Und glaub mir, ich weiss ganz genau von was ich spreche! Mein Wissen über den Kriengsverlauf und die Vorkriegszeit habe ich nicht von Verwandten, die dies und jenes sagen, auch nicht von serbischen Medien, oder von sonst irgendwelcher Propaganda. Habe alles schön durchstudiert.

wow zürich du hast es durchstudiert ?:rolleyes::idea1:

1992 konntest du also schon alles einordnen wie alt warst da?:help:

mit 8 jahren konntest du schon alles realisieren?:rolleyes:

du bist aber wirklich ein wunderkind zürich ...!:rolleyes:

ich frage mich was in der zwischenzeit passiert ist das du dich nun hier mit UNS abgibst?:toothy2:

es ist nunmal unbestritten das sarajevo belagert wurde und vom serbischen teil beschossen wurde.

und das die bosnier keinen völkermord an den serben vorbereitet hatten sieht auch jeder ein oder.......

das sich die mehrheit der bosnischen bevölkerung demokratisch für eine loslösung ausgesprochen hatte wird auch vergessen genau von solchen möchte-gern demokraten arschlöchern wie du!

wow zürich du hast es durchstudiert ?:rolleyes::idea1:

1992 konntest du also schon alles einordnen wie alt warst da?:help:

mit 8 jahren konntest du schon alles realisieren?:rolleyes:

du bist aber wirklich ein wunderkind zürich ...!:rolleyes:

ich frage mich was in der zwischenzeit passiert ist das du dich nun hier mit UNS abgibst?:toothy2:

es ist nunmal unbestritten das sarajevo belagert wurde und vom serbischen teil beschossen wurde.

und das die bosnier keinen völkermord an den serben vorbereitet hatten sieht auch jeder ein oder.......

das sich die mehrheit der bosnischen bevölkerung demokratisch für eine loslösung ausgesprochen hatte wird auch vergessen genau von solchen möchte-gern demokraten arschlöchern wie du!
Ach komm... Verschwinde!!! Was hast du für ein Problem man, dass du mir fast in jedem Thread in die Quere kommst und ich mich anschliessend mit dier hier für irgendwas rechtfertigen muss. Du hast 0 Ahnung was sich dort vor (vorallem vor) und während dem Krieg abgespielt hat und kommst hier mit irgendwelchen dummen Behauptungen.
Komm... Geh Star Wars spielen. Dort ist die Welt in Gut und Böse eingeteilt.

ihr zwei seid wie ein altes ehepaar, das sich den ganzen tag nur streitet :mrgreen:
wer der männliche part ist, überlasse ich euch;)

Ach komm... Verschwinde!!! Was hast du für ein Problem man, dass du mir fast in jedem Thread in die Quere kommst und ich mich anschliessend mit dier hier für irgendwas rechtfertigen muss. Du hast 0 Ahnung was sich dort vor (vorallem vor) und während dem Krieg abgespielt hat und kommst hier mit irgendwelchen dummen Behauptungen.
Komm... Geh Star Wars spielen. Dort ist die Welt in Gut und Böse eingeteilt.

naja das ist natürlich wiedermal typisch serbisch rassistisch ,weil ich der einzige bin der dagegenhält....

dein demokrtatie-verständnis reicht eben nur bis zur eigenen nase...!!!

ich sage ja du konntst schon als 7 oder 8 jähriger alles wahrnehmen und selbst beurteilen.....!!!:rolleyes: :help:

du machst dich sowas von lächerlich ....

hier noch was du pfeiffe ;

Aus Furcht vor demokratischen Prozessen gab sich das serbische Parlament im September 1990 eine neue Verfassung mit einem Paragraphen, der besagte, dass man nicht verpflichtet sei, sich an die Verfassung zu halten, wenn die Interessen Serbiens gefährdet seien: der erste sezessionsrechtliche, parlamentarische Akt. 1991 folgte die Abspaltung Sloweniens und die Herauslösung Kroatiens.

Kultur Kunst - Kulturnachrichten - Kunst Nachrichten

Skenderbegi, dich nimmt niemand ernst... da kannst du noch viele Top-Zitate bringe...

immerhin hast du es erkannt das es top-zitate sind....:cool: :toothy2:

das gibt einem doch mut....;)

das andere ist der zürich ist sich keinen wiederstand gewöhnt sondern das ihm wie in seiner partei alle schön brav nicken sollten....:rolleyes::help:

dafür habe ihm noch eine doku falls er diese nicht gesehen haben sollte?!

http://www.balkanforum.info/f18/tod-jugoslawiens-13532/

und das andere ist ich behaupte auch nicht das im recht bin sondern nur das ich nicht im unrech
t bin...;)

Zurück
Oben