Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In The Name of The Son (BiH)

schau mal wenn nichts zum thema beitragen kannst/ willst ist das deine sache doch solltest dich dann auch fernhalten von diesen wenn keine ahnung hast. DANKE

sonst gilt es spam und verleugnen von tatsachen bezw. als ablenkung....:help:

blablub blablub blablub. du wiederholst dich ständig.
jetzt nerv mich bitte nicht mehr mit deinen "wenn du nicht zu sagen.... blablabbla" danke

:help::rolleyes::idea1::birdman:

@Mujo Nasir Orics und seine Leute haben weniger aus Hass gemordet eher aus Hunger. Da in Srebernica eine Hungersnot herrschte und die Serben keine Hilfe zuliessen mussten sie halt Serbische Dörfer plündern und die Serben gaben ihre Vorräte nicht freiwillig... Deshalb bekam Nasir Oric auch nur 2 1/2 Jahre... fakt ist auch das 95% der Kriegsverbrecher keine Moslems sind.

junge das musst du mir nicht erklären;)

naja das ist natürlich wiedermal typisch serbisch rassistisch ,weil ich der einzige bin der dagegenhält....

dein demokrtatie-verständnis reicht eben nur bis zur eigenen nase...!!!

ich sage ja du konntst schon als 7 oder 8 jähriger alles wahrnehmen und selbst beurteilen.....!!!:rolleyes: :help:

du machst dich sowas von lächerlich ....

hier noch was du pfeiffe ;

Aus Furcht vor demokratischen Prozessen gab sich das serbische Parlament im September 1990 eine neue Verfassung mit einem Paragraphen, der besagte, dass man nicht verpflichtet sei, sich an die Verfassung zu halten, wenn die Interessen Serbiens gefährdet seien: der erste sezessionsrechtliche, parlamentarische Akt. 1991 folgte die Abspaltung Sloweniens und die Herauslösung Kroatiens.

Kultur Kunst - Kulturnachrichten - Kunst Nachrichten

Was redest du da für einen Scheiss??? Du erzählst auch viel von Geschichte. Bist du etwa jetzt 1237 Jahre alt oder wie??? Oder warst du bloss im 2. WK 40 Jahre alt oder wie? Mach dich nicht lächerlich.

Verständnis von einer Sache bekommt man nicht durch persöhnliche Erfahrungen oder durch das was die eigenen Augen gesehen haben. Auch nicht duch Geschichten welche Pappa und Mama oder die Tante erzählen. Höchstens ein kleiner Bruchteil von dem was wirklich war.
Der einzige Weg geht zum grössten Teil über Studieren bzw. das Wissen! Und damit meine ich auch nicht die Täglichen Zeitungsberichte sondern viel mehr. Politk, Geschichte, Wirtschaft, Philosophie, aber auch ein bisschen Psychologie,.... das ganze Spektrum musst du gut abdecken um zumindest einen kleinen Teil verstehen zu können, wie es dazu kommen konnte und was genau vor sich ging.
Ich hab mich damit stark beschäftigt, weil es mich sehr interessiert hat und mich heute noch interessiert und vorallem weil es um meine Heimat geht. Ich wollte mir eine eigene Meinung darüber bilden (auch wenn es Jahre brauchte und es immer noch braucht, um Sachen zu begreifen).

quote=Zurich;525777]1.) Mein Onkel war überzeugter Kommunist und ging nicht freiwillig an die Front.

2.) Mal abgesehen von ihm waren die anderen Verwandten alles Zivilisten. Das traurige: Sie erlitten grosses Leid schon vor offizellem Kriegsbeginn. Schon nach der Fussball-WM bzw. nach diesem Sommer ging die Scheisse langsam los.
Aber ich will hier deswegen nicht mit dem Finger auf die Bosniaken zeigen, weil ich intelligent genung bin, um zu wissen, dass es praktisch überall so war. Auch von der serbischer Seite.
- Dies unterscheidet mich von so manchem 0815-Balkaner.

Ich will nichts verleugnen, was die Cetniks gemacht haben. Natürlich haben sie solche Grausamkeiten gemacht und das verurteile ich auf's schärfste!!!! Aber wenn du meinst, die Bosniaken mit ihren Mudzos waren da anders, dann lebst du in einer Traumwelt.
34 Bilder von solchen Mudzos-Verbrechen: Srebrenica Massacre: Photo Story | Serbianna.com Features

ich werde nicht leugnen das einige angehörige der abih verbrechen an zivilisten verübt haben! doch wo liegt der unterschied................??
die abih durften nicht auf von ihnen kontroliertem territorium zivilisten misshandeln oder töten........die serbische regierung gab einen klaren befehl:kolji muslimane i hrvate oder willst du mir jetzt was anderes erzählen! ich geb dir ein beispiel: in blagaj wurde eine orthodoxe kirche zerstört(die trümmern stehen noch immer)! die militärpolizei nahm sofort die verbrecher fest,welche das begangen haben und sie wurden im militärgefängniss von mo festgehalten......gabs so was auch auf serbischer seite....glaubs nicht:rolleyes: will jetzt hier nicht alles auflisten....;)
und mehr sag ich auch nicht dazu

es geht hier um den film und nicht um eure kriegskomplexe die ihr beim fernsehen(dobojlija abgesehen) bekommen habt!

z.thema: hej bosmix ist der film schon draussen????[/quote]

Der Film ist online auf DVD zu haben, aber in den deutschen oder A, CH Kinos kommt der Film warscheinlich nicht.
In the Name of the Son (2007)
10m.jpg

Zurück
Oben