Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welche Region würdet ihr Romanis so vom Aussehen her einordnen?

Weltregion?

• Afghanistan

Stimmen: 1 3,2%
  • Pakistan

Stimmen: 6 19,4%
  • Indien

Stimmen: 20 64,5%
  • Anderes [ich spezifiziere im Strang]

Stimmen: 4 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich weiss nicht obs Kurse gibt, aber ich könnte mir ein Buch kaufen und selber lernen und natürlich die Frau meines Onkels könnte mir einiges beibrigen.

Erkundige dich mal wegen Kursen und frag mal falls du viele Roma in deinem Bekanntenkreis hast, ob einer unterrichtet. Das beste wäre, du lernst es von einem Profi und sprichst es dann aber auch regelmäßig. Es ist deine Kultur und deine Aufgabe das du sie am Leben hälst!!!

Du kannst wirklich stolz darauf sein ein Roma zusein!!!

Seal ist aus London ;-)

Ne, ich meine durch das kalte Wetter ist ihr teint blasser und eben, dann noch Vermischungen mit Weissen, Latinos (Indions) oder Asiaten führen halt zu hellerer Haut, Z.Bsp. Alica Keys oder Beyonce die ja halb weiss, halb schwwarz sind.

ja aber man merkt ob einer ein mischling ist oder nicht. es gibt auch Sinti und Roma die nicht gemischt sind. natürlich ist durch das wetter die haut blasser ist aber bei jugos oder albanern auch nicht anders. ich zb bin ein mischling und man merkts mir auch an, aber meiner mutter zB merkt man nix an sie sieht 100% roma aus.

Pakistan, Afghanistan, Roma? Passt irgendwie meiner Meinung nach mal gar nicht. Afghanen sehen für mich so mehr arabisch aus und die Pakis, die ich kenne sind alle hell, also eher wie Inder.

Pakistan, Afghanistan, Roma? Passt irgendwie meiner Meinung nach mal gar nicht. Afghanen sehen für mich so mehr arabisch aus und die Pakis, die ich kenne sind alle hell, also eher wie Inder.

Ich kenn nur einen Paki und der ist schwarz, dunkler als ein Roma und sehr viel dunkler als ich.

das hier ist musharraf, der typ könnte auch irgendwo einen roma spielen

101003-wld-blg-musharraf.jpg

Ich würde die eigentlich nicht mal bei den Indern einordnen, weil Romas einfach speziell aussehen, wie keiner von den oben genannten.

Zurück
Oben