Koça Engin
Gesperrt
Inder und Pakistaner sind das Gleiche. Außer den Religionen, gibt es kaum Unterschiede. Nur die Pakistaner zB. in Peschawar, welche sich mit Paschtunen vermischt haben sind anders aussehend.
Inder und Pakistaner sind fast das gleiche. Nur die Pakistaner zB. in Peschawar, welche sich mit Paschtunen vermischt haben sind anders aussehend.
wieso nicht? wie sieht denn ein roma aus---> bild bitte
![]()
So zum Beispiel. Die sieht weder wie 'ne Paki noch wie eine Inderin und schon mal gar nicht wie eine Afghanin aus. Halt anders.
Das ist keine Roma Vanni. Es ist eine Indische Gypsy, die werden Gypsies genannt weil sie aus der ämrlichen Landbevölkerung stammen und nomadisch/halb-nomadisch sind, ethnisch sind sie mit den Roma nicht das gleiche. Genausowenig wie die Jenischen.
So sehen Roma aus. Meine Verwandten auf einem Haufen http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=188844
Das ist keine Roma Vanni. Es ist eine Indische Gypsy, die werden Gypsies genannt weil sie aus der ämrlichen Landbevölkerung stammen und nomadisch/halb-nomadisch sind, ethnisch sind sie mit den Roma nicht das gleiche. Genausowenig wie die Jenischen.
So sehen Roma aus. Meine Verwandten auf einem Haufen
Gypsy heißt Sinti und Roma auf Englisch. Die Sinti und Roma, die ich kenne, sind auch sehr dunkel. Ich verstehe nicht, wieso du die Roma irgendwo einordnen willst, ihr seht einfach nicht so aus wie Inder, Pakis oder Afghanen, sondern wie Sinti und Roma halt.
Done.Können bitte Vanni und StonyMontana den Link zum Thiazi Forum aus den Zitaten nehmen. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen