Komplementär
Gesperrt
absolut-relativ schrieb:hallo ...
wo aus köln kommst du shpresa ....
löl
Beste Grüße Ko$oV187
absolut-relativ schrieb:hallo ...
KoSoV187 schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
löl
Beste Grüße Ko$oV187
Tja, mittlerweile schon: in Belgrad und Novi Sad.Sumadinac schrieb:Tja,das berühmt berüchtigte Serbien und die Balkan Metropole Belgad warst du aber nicht.Schiptar schrieb:USA (Westküste), [+ als kleines Kind ein kleines bisschen Kanada & Mexiko]
England,
Niederlande, [Belgien, Luxemburg,]
Frankreich,
Andorra,
Spanien,
Italien (Milano, Bari),
Schweiz,
Österreich,
Slowenien,
Kroatien,
Albanien,
Mazedonien,
Griechenland (Thessaloniki),
Russland (Kaliningrad),
Litauen,
Lettland,
Estland,
Finnland.
Hm, ich glaub das war's eigentlich.
Schiptar schrieb:Tja, mittlerweile schon: in Belgrad und Novi Sad.Sumadinac schrieb:Tja,das berühmt berüchtigte Serbien und die Balkan Metropole Belgad warst du aber nicht.Schiptar schrieb:USA (Westküste), [+ als kleines Kind ein kleines bisschen Kanada & Mexiko]
England,
Niederlande, [Belgien, Luxemburg,]
Frankreich,
Andorra,
Spanien,
Italien (Milano, Bari),
Schweiz,
Österreich,
Slowenien,
Kroatien,
Albanien,
Mazedonien,
Griechenland (Thessaloniki),
Russland (Kaliningrad),
Litauen,
Lettland,
Estland,
Finnland.
Hm, ich glaub das war's eigentlich.
Sehr witzig. Hab wie immer gut gefeiert, viele schöne Sachen und schöne Ladies gesehen, hatte es mit freundlichen Menschen zu tun, konnte endlich mal um Mitternacht Arm in Arm mit meinen Kumpels zu den Klängen einer Sinti und Roma-Trubaci-Gruppe tanzen während um uns herum die Böller explodierten, und vieles mehr. War alles in allem genial. Bin jetzt noch völlig ausgelaugt...Triglav schrieb:überlebt hast du,wie ich sehe....und wie wars???
Schiptar schrieb:Sehr witzig. Hab wie immer gut gefeiert, viele schöne Sachen und schöne Ladies gesehen, hatte es mit freundlichen Menschen zu tun, konnte endlich mal um Mitternacht Arm in Arm mit meinen Kumpels zu den Klängen einer Sinti und Roma-Trubaci-Gruppe tanzen während um uns herum die Böller explodierten, und vieles mehr. War alles in allem genial. Bin jetzt noch völlig ausgelaugt...Triglav schrieb:überlebt hast du,wie ich sehe....und wie wars???
Triglav schrieb:Schiptar schrieb:Sehr witzig. Hab wie immer gut gefeiert, viele schöne Sachen und schöne Ladies gesehen, hatte es mit freundlichen Menschen zu tun, konnte endlich mal um Mitternacht Arm in Arm mit meinen Kumpels zu den Klängen einer Sinti und Roma-Trubaci-Gruppe tanzen während um uns herum die Böller explodierten, und vieles mehr. War alles in allem genial. Bin jetzt noch völlig ausgelaugt...Triglav schrieb:überlebt hast du,wie ich sehe....und wie wars???
Also lohnt sich Belgrad!schreibst du später wieder so einen tollen Reisebericht wie über Albanien?wäre cool,dann kann ich mir über BG ein Bild machen,habe vor dieses Jahr BG auch einen Besuch abzustatten.
Mal überlegen... Ich hab schließlich nicht so viel gemacht, für das sich die deutschsprachige Punkrock-Community interessieren würde, also würde sich höchstens ein englischer Bericht lohnen.Triglav schrieb:Also lohnt sich Belgrad!schreibst du später wieder so einen tollen Reisebericht wie über Albanien?wäre cool,dann kann ich mir über BG ein Bild machen,habe vor dieses Jahr BG auch einen Besuch abzustatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen