death_scream89
Vino
Will mal später gerne aus Europa wegfahren,so nach Tunesien oder Uruguay.
Belgrad war cool, hatte viel Spaß dort. Nette Balkanmetropole, nur schade, daß es dort so wenig alte Gebäude gibt (na ja, kein Wunder nach dem April 1941...).mi_srbi schrieb:ps: Erzähl mal,wie war dein Aufenthalt in Belgrad... Wie gefällt dir die Stadt,was hast du besichtigt...
Wir waren einen Nachmittag lang in Novi Sad, das mir sehr gut gefallen hat, bes. drüben auf Petrovaradin, aber auch der Stadtkern mit dem katholischen Dom dort. Sehr ästhetisch aufgemacht, das alles. Da kam ich mir fast schon wieder wie zu Hause vor...mi_srbi schrieb:...warst noch irgendwo in Serbien :?:
Ha, wie ich zu dem einen Taxifahrer nach dem Besuch des KST-Clubs gesagt hab: Ima dobre cure u Beogradu!!!mi_srbi schrieb:...wie gefallen dir die Frauen :?:
ccccSerbiancccc schrieb:7.Monteneggro, musste mich dort übergeben...naja
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:7.Monteneggro, musste mich dort übergeben...naja
caoo..
wie meinst du das??
bye
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:7.Monteneggro, musste mich dort übergeben...naja
caoo..
wie meinst du das??
bye
Klimadings...
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:7.Monteneggro, musste mich dort übergeben...naja
caoo..
wie meinst du das??
bye
Klimadings...
sta, kakva klima??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen