Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen ländern wart ihr schon?

Bosnien und Herzegowina
Deutschland
Frankreich
Italien
Kroatien
Montenegro
Österreich
Polen
Rumänien
Schweiz
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Ungarn

mi_srbi schrieb:
ps: Erzähl mal,wie war dein Aufenthalt in Belgrad... Wie gefällt dir die Stadt,was hast du besichtigt...
Belgrad war cool, hatte viel Spaß dort. Nette Balkanmetropole, nur schade, daß es dort so wenig alte Gebäude gibt (na ja, kein Wunder nach dem April 1941...).
Hab die einschlägigen Sachen gesehen, wie Sv. Sava (wußte gar nicht, daß das so eine neue Baustelle ist!), Sv. Mark, diese nette orthodoxe Kirche um die Ecke von der Kafana "?", das Bundesparlament mit den Pferd-fickt-Mann-Statuen, Kalemegdan, das Tito-Mausoleum in Dedinje, auf dem Weg dorthin ein paar NATO-Ruinen, die Ruinen der 1941 zerstörten alten Nationalbibliothek... usw. Ein Kumpel von mir hat mir im Rahmen einer privaten Stadtführung halt auch ein paar kleinere Sehenswürdigkeiten gezeigt.
Hab zudem jede Nacht gut Party machen können, in netten Clubs & Kneipen. Fand auch die Leute allgemein sehr freundlich.
Lustig fand ich die ganzen Plakate für Politiker, die sich im In- oder Ausland mit der Justiz in Konflikt befinden, hähä.

mi_srbi schrieb:
...warst noch irgendwo in Serbien :?:
Wir waren einen Nachmittag lang in Novi Sad, das mir sehr gut gefallen hat, bes. drüben auf Petrovaradin, aber auch der Stadtkern mit dem katholischen Dom dort. Sehr ästhetisch aufgemacht, das alles. Da kam ich mir fast schon wieder wie zu Hause vor...
Fand's nur komisch, daß die Züge immer so langsam durch die Landschaft geschlcihen sind.

mi_srbi schrieb:
...wie gefallen dir die Frauen :?:
Ha, wie ich zu dem einen Taxifahrer nach dem Besuch des KST-Clubs gesagt hab: Ima dobre cure u Beogradu!!!
Klar, es gibt da sehr viele hübsche Mädels, aber es sind halt hauptsächlich sminkerice, und ich verstehe nicht, wie man bei solchen allgemeinen Lebensbedingungen so viel Geld nur für die Kleidung ausgeben kann...

mexiko
japan
türkei
frankreich
arabien
england
albanien
serbien
kroatien
slowenien
greece
ghana(voll schlimm man denkt die menschen streiten sie sowie die reden)
Las vegas USA
und indien
aller beste land war von den außer türkei natürlich japan
hamma land ey bombe

1.SERBIEN auch in der REGION KosovO...
2.Deutschland
3.Österreich
4.Ungarn
5.Schweiz, ich war noch nie in Graubünden und Genf :P
6.Italien :roll:
7.Monteneggro, musste mich dort übergeben...naja

Zurück