Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen ländern wart ihr schon?

Schiptar schrieb:
mi_srbi schrieb:
Wie findest du BG im Vergleich zu Zagreb oder Sarajevo? Besser,schlechter,gleicher Misst? :wink:
Sarajevo kenne ich ja leider nicht, aber Zagreb gefällt mir insgesamt doch ein bißchen besser.
Trotzdem, Belgrad ist auch klasse. Gibt da bestimmt noch einiges zu entdecken. Aber ich kann ja schließlich jederzeit dorthin zurückkehren... nur dann lieber per Flugzeug als per Zug! :P

halte dich nur von der ilidza fern, übler teil wo nur kriminelle sandzaklije ärger machen.
die bas carsija is ok,
auch wenn ich den verein fk sarajevo nich mag, ist ein besuch auf cevape bei ferhatovic flicht, bessere findest du auf dem ganzen balkan nicht.

DonBosancero schrieb:
halte dich nur von der ilidza fern, übler teil wo nur kriminelle sandzaklije ärger machen.
.

oo, und die eltern von meine freundin bauen gerade ne villa in diese gegend :? :roll:

ist es gefärlich dort?

war ein paar mals in sarajevo, aber noch nie in ilidza..

Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
.

oo, und die eltern von meine freundin bauen gerade ne villa in diese gegend :? :roll:

ist es gefärlich dort?

Wie du gleich mit Villa statt Haus kommst :mrgreen: :mrgreen: :wink:.

Ilidza ist halt geil zum feiern (z.B Aqua) i Vrelo Bosne je tamo.... und das mit den kriminellen Sanzaklije kann ich nicht bestätigen :mrgreen: :? ...

Samoti schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
.

ist es gefärlich dort?

Wie du gleich mit Villa statt Haus kommst :mrgreen: :mrgreen: :wink:.

Ilidza ist halt geil zum feiern (z.B Aqua) i Vrelo Bosne je tamo.... und das mit den kriminellen Sanzaklije kann ich nicht bestätigen :mrgreen: :? ...

die ilidza is in BiH sowas wie die bronx in new york, ohne scheis.s, kaputte leute gibs da.

DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ist es überall in ilidza so????

keine ahnung letzten sommer war ich da mal und hab grad telefoniert als mir so einer mein handy abziehen wollte, hab nur gesagt pusi kurac dann hat er es sein lassen. :mrgreen:

:lol: :lol:
lol

na ja.. ich werde immer mehr und mehr skeptisch ob das bauen des hauses in diese gegend für die eltern meine freundin eine gute idee war :?

Momce-Crnogorce schrieb:
:lol: :lol:
lol

na ja.. ich werde immer mehr und mehr skeptisch ob das bauen des hauses in diese gegend für die eltern meine freundin eine gute idee war :?
da seid ihr sandzaklije untereinander und alle lassen euch in ruhe! warum solltest du dann skeptisch sein?! verstehe ich nicht! :roll:

Zurück
Oben