Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In wie vielen Foren seid ihr angemeldet?

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir aufgefallen. Genauso wie der User-Titel, den man als Frischling bekommt -> "poCetnik". In guten Kreisen bewegst du dich, macht dich auch überhaupt nicht suspekt.

In dem Forum schrieb ich selbst, dass ich mich mit der Anspielung eines poCetniks nicht identifizieren könne, man gab mir keine Antwort.
Außerdem beschwerte ich mich, wieso es einen Smilie gab, der i-wie "hau-ustasa" hieß. Auf dem Smilie war so 'n Typ abgebildet, er 'ne Sajkaca trägt und auf 'nen Typen haut, der 'ne rot-weiß-Schachbrett Unterhose trägt.
Der Smilie wurde Gott sei Dank entfernt.

Naja. Eig. geht's mich nicht an, ich will auch nicht wirklich als 'Verräter' abgestempelt werden, aber sowas geht einfach nicht, vorallem weil's eben das einzige deutschsprachige Serbienforum ist.

Da ich in der Schweiz lebe, habe nur am Rande mal von Thiazi gehört; Ist das nicht dieses Nazi-Forum, welche im Zuge der NSU-Morde vom Netz genommen wurde?
Sollte es wieder online sein, wäre ich interessiert mal dort reinzuschauen.
Ja genau, ich war da um zu spammen. Dort sind solch Kranke Gestalten, da wirken die meisten Im BF als Idioten abgestempelte, glatt als Genies.

Jovanović;3626351 schrieb:
In dem Forum schrieb ich selbst, dass ich mich mit der Anspielung eines poCetniks nicht identifizieren könne, man gab mir keine Antwort.
Außerdem beschwerte ich mich, wieso es einen Smilie gab, der i-wie "hau-ustasa" hieß. Auf dem Smilie war so 'n Typ abgebildet, er 'ne Sajkaca trägt und auf 'nen Typen haut, der 'ne rot-weiß-Schachbrett Unterhose trägt.
Der Smilie wurde Gott sei Dank entfernt.

Naja. Eig. geht's mich nicht an, ich will auch nicht wirklich als 'Verräter' abgestempelt werden, aber sowas geht einfach nicht, vorallem weil's eben das einzige deutschsprachige Serbienforum ist.

Ja aber, dass es das einzige deutschsprachige Serbien-Forum ist, ist doch kein Argument. Das wäre ja genau so als würdn deutscher zu nem nazi-stammtisch gehen, nur weils in seiner Umgebung nichts anderes gibt.

Ja aber, dass es das einzige deutschsprachige Serbien-Forum ist, ist doch kein Argument. Das wäre ja genau so als würdn deutscher sich zu nem nazi-stammtisch gehen, nur weils in seiner Umgebung nichts anderes gibt.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte sagen, dass ich es eben schade finde, weil es eben das einzige deutschsprachige Serbienforum ist.
So'n dreckigen Nationalismus, der auch noch geduldet wird, muss man sich erhlich gesagt nicht antun.

kein plan, sind schon einige, aber da war ich nur ein tag drinn, account gemacht und nie wieder reingeschaut.

balkanforum, transfermarkt, sportsport.ba forum(inaktiv), misc(bodybuilding.com) - lustigstes Forum der Welt.

Du interessierst dich für Quantenphysik?

- - - Aktualisiert - - -

Balkanforum, Bosninforum, Albos Forum und Thiazi :D

Thiazi gibt es doch gar nicht mehr, oder doch?
Habe dort mal geschirben: "Nazis eure Mütter laufen bei Super Mario nach links" und wurde dann prompt gesperrt.:D

Zurück
Oben