Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In wie vielen Foren seid ihr angemeldet?

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Also hier und im transfermarkt.de, wo ich aber sehr selten bin bzw. Infos von dort hole. Schreiben tu ich nur dann dort, wenn ich hier gesperrt bin :D

Im Balkanforum, das war es. Gucke aber mal andere an.

Albanien.ch ist interessant und Transfermarkt.

Fartking

Hallo, Ich nenne hier nicht meinen Namen da ich anonym bleiben möchte zumindest hier in dem Forum!!

Ich habe Seit einiger Zeit eine Freundin, und sie weiß dass es mich nicht stört wenn sie pupst, dass ich es süß finde!!
Sie sagte mir zwar dass sie es tun wurde wenn sie muss und keine Probleme damit hätte!!
Doch obwohl ich schon Mehrmals bei Ihr Übernachtet habe und dass Regelmäßig, habe ich nur Tagsüber 1 Pups von ihr gehört!
Ich habe ihr immer wieder gesagt wenn sie müsse könne sie es tun, doch irgendwie habe ich es seither nicht mehr erlebt ):
--

Furzhasi

Hallo FartKing,

da ich Deine Freundin nicht kenne, kann ich natürlich keine Antwort darauf geben, warum sie nicht furzt; das kann viele verschiedene Gründe haben, und am besten wird es sein, wenn Du sie einfach mal direkt danach fragst.

Was Lebensmittel angeht: Eier und Käse sind immer gut, da braucht man nicht großartig zu kochen. Döner oder (besonders abends) Salat kann ich auch empfehlen, gibt es ja auch schon fertig zu kaufen.

Wir haben hier auch wunderbare Furzvideos. Pick Dir doch mal die lustigen raus und zeig die Deiner Freundin. Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack, wenn sie sieht, daß Du das auch lustig findest.

Außerdem habe ich auch einiges über meinen Mann und mich geschrieben. Wir können ihr vielleicht ein Beispiel dafür liefern, wie harmonisch und intakt eine verfurzte Beziehung (bzw. Ehe) sein kann.

Euch beiden alles Gute wünscht
Furzhasi
--

http://426639.forumromanum.com/memb...meiner_freundin_erlebnisse_und-neue_furz.html

Zurück
Oben