Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In wie vielen Foren seid ihr angemeldet?

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Interessiert dich was Spezielles daran oder eher im Allgemeinen?

allgemein, die üblichen dokus im internet/fernsehen werfen mehr fragen auf als sie beantworten. die sind auch absichtlich so gestaltet, damit auch 08/15 fernsehgucker bei sowas einschalten. ich will das ganze aber mehr im detail erklärt haben.

Sind ja auch beides kostenlose Templates

ach so, ich hatte das für einen Scherz Ardits in Bezug auf die völlig unterschiedlichen Inhalte gehalten :lol:

@Ardit es ist ja auch die selbe Forumssoftware @moonchild wobei ich glaube, das ist das Standardtemplate des Forums, und da dieses kostenpflichtig ist kann man auch nicht von kostenlos sprechen

ach so, ich hatte das für einen Scherz Ardits in Bezug auf die völlig unterschiedlichen Inhalte gehalten :lol:

@Ardit es ist ja auch die selbe Forumssoftware @moonchild wobei ich glaube, das ist das Standardtemplate des Forums, und da dieses kostenpflichtig ist kann man auch nicht von kostenlos sprechen

Ernsthaft? Es kostet Geld? Es gibt genügend Systeme die open source sind wie z.B. was von drupal oder phpBB. Und die haben wenigstens anspruchsvolleres Design.

Zurück
Oben