Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inception

Bambi

Schwiegermütterschreck
wer hat ihn gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ich hab ihn gestern in Mannheim im Originalton geschaut und war etwas enttäuscht. So der krasse Mindfuck war's nun wirklich nich und die Charaktere extrem lahm. Ansonsten schon sehr gut gemachter Film, aber der Hype ist übertrieben. The Dark Knight (nehm ich als Vergleich, weil vom gleichen Regisseur) fand ich viel besser.

ich glaub, ich würd mir das selbe denken wie du, wenn ich ihn seh.. (am wochenende warhscheinlich) wird angepriesen als meisterwerk von nolan, aber schau ma halt.

i-wie

dark knight war der schlechteste film den ich jemals gesehen habe

einfach nur langweilig

i-wie habe ich kein bock diesen film zu sehen

Mir ist sind die Szenen mit seiner toten Alten aufn Sack gegangen.

i-wie

dark knight war der schlechteste film den ich jemals gesehen habe

einfach nur langweilig

i-wie habe ich kein bock diesen film zu sehen

also ich akzeptiere ja jegliche Meinungen, aber zu sagen, TDK war der schlechteste Film, den du je gesehen hast...nein, das geht einfach nich. Man braucht ihn nich gut finden, aber so ne gequirlte Scheiße labern muss nich sein.

also ich akzeptiere ja jegliche Meinungen, aber zu sagen, TDK war der schlechteste Film, den du je gesehen hast...nein, das geht einfach nich. Man braucht ihn nich gut finden, aber so ne gequirlte Scheiße labern muss nich sein.

ich steh voll auf action filme

ich schau nichts anderes

aber der war einfach grausam und traurig

Ich gehe mir den Film morgen ansehen. Von vielen Leuten habe ich gehört das nach dem Film das Publikum applaudierte!

Der Film wird hoch gelobt von allen Seiten, ich bin ja mal gespannt!

man was soll der scheiss bambi, wir wollten uns einen dvdrip anschauen, fuesselnd vor couch mit pokorn in der hand und meine zunge in deinem mund, keine gute idee? :(

ganz schlechte Idee :cuteandinnocent:

warum denn nicht, gimmi a awnser, bin ich dir unsympathisch geworden, leben wir uns denn ausseinander, sag mir was ich besser tun soll, damit wir nicht scheitern, beim fench-kissung haette ich mit auch die zaehne geputzt ich schoere, ehrenwort.

tut mir leid meine rechtschreibung laesst nicht viel zu wuenschen uebrig, aber das ist liebe..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben