Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inception

Haha hatte die tage keine lust ihn zu gucken aber nach Deinen Kommentaren dachte ich ok dann mußt du ihn dir wohl doch anschauen und ich muss sagen das ich nach dem was ich erwartet hatte ziemlich entäuscht war,eher Goldene Himbeere als Oscar haha:grin:
Der Film war schon ok,bekommt auch ne 7 von 10 aber das wars auch.
Die meisten Widerholungen auf Tele 5 sind besser

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich werde dich im März kommenden Jahre an meine Aussage erinnern:mrgreen:

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich werde dich im März kommenden Jahre an meine Aussage erinnern:mrgreen:
Na ja, ob das, was da mit Oscars prämiert ist, wirklich die Crem de la Creme ist und wirklich das quasi Beste, nun ja...:)

War heute drin, fand den Film persönlich ganz empfehlenswert.

Hab den Film noch nicht gesehen aber wenn Leonardo Di Caprio so hervorragend schauspielt wie bei Shutter Island dann kann der Film nur bombe werden :mrgreen:

Na ja, ob das, was da mit Oscars prämiert ist, wirklich die Crem de la Creme ist und wirklich das quasi Beste, nun ja...:)

War heute drin, fand den Film persönlich ganz empfehlenswert.

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Da bei den Academy Awards ein Gremium von Experten entscheidet, kann man, denke ich, die Entscheidung ruhigen Gewissens als representativ sehen...

Zurück
Oben