Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inception

Arsch! :biggrin:

Das sieht mir schwer nach Rotlicht-Kino aus, mein Guter: roter Teppich, schwarze Ledercouch als Separé ..... hmmm, dass es sowas auch im Ruhrpott gibt :biggrin:

Ja sag ich doch:mrgreen:

Nix Rotlicht, nur die Luxusausführung im Cinemaxx Essen

Mit Bedienung am Tisch, Essen aus Tellern, Getränken aus Gläsern :)
cx_exklusiv_gallery.jpg

Ja sag ich doch:mrgreen:

Nix Rotlicht, nur die Luxusausführung im Cinemaxx Essen

Mit Bedienung am Tisch, Essen aus Tellern, Getränken aus Gläsern :)
cx_exklusiv_gallery.jpg

Hmmm, in Essen also? Dann wird nix draus :( Allein beim passieren des Ortseingangsschildes würde ich dazu inspiriert werden den ersten McDoof anzusteuern und der Aufforderung des Stadtnamens nachzukommen :(

Hmmm, in Essen also? Dann wird nix draus :( Allein beim passieren des Ortseingangsschildes würde ich dazu inspiriert werden den ersten McDoof anzusteuern und der Aufforderung des Stadtnamens nachzukommen :(

Immer diese leeren Versprechungen...:cool:

Ich kann idch ja mit einem McDonalds LKW abholen lassen?

Hättest Platz auf der Ladefläche und genug zu essen wäre auch da:toothy7:

Immer diese leeren Versprechungen...:cool:

Ich kann idch ja mit einem McDonalds LKW abholen lassen?

Hättest Platz auf der Ladefläche und genug zu essen wäre auch da:toothy7:

Deal!!! :biggrin:

P.S. Ich nehm auch ein Feuerzeug mit um die Hamburger auf der Ladefläche aufwärmen zu können :biggrin:

P.P.S. Das Popcorn im Kino musst du aber trotzdem zahlen! :)

Deal!!! :biggrin:

P.S. Ich nehm auch ein Feuerzeug mit um die Hamburger auf der Ladefläche aufwärmen zu können :biggrin:

P.P.S. Das Popcorn im Kino musst du aber trotzdem zahlen! :)

Liest du was ich schreibe? Ich sag doch das Popcorn ist gratis, umsonst, für Lau!:mrgreen:

P.S. Wagen ist bestellt, mach dich scho mal fertig:cool:

P.P.S. Bin gespannt wie du deinem Mann erklärst warum du auf einer Ladefläche mitfährst:toothy7:

so wirklich intressieren tut mich der film jetzt eigentlich nicht, aber ich bin da sowieso kein großer kinofan, sitz lieber zuhause und schau gemütlich fern oder dvd :D

Liest du was ich schreibe? Ich sag doch das Popcorn ist gratis, umsonst, für Lau!:mrgreen:

P.S. Wagen ist bestellt, mach dich scho mal fertig:cool:

P.P.S. Bin gespannt wie du deinem Mann erklärst warum du auf einer Ladefläche mitfährst:toothy7:

Ohne Witz: das hab ich heute vormittag schon zwei Mal machen müssen :rolleyes: Allerdings in unserem LKW, nix McDoof :(

Heb den Film gestern gesehen und muss sagen das ich begeistert war.

Definitiv der Oscar Abräumer bei der nächsten Verleihung

Ich gehe mir den Film morgen ansehen. Von vielen Leuten habe ich gehört das nach dem Film das Publikum applaudierte!

Der Film wird hoch gelobt von allen Seiten, ich bin ja mal gespannt!

Heb den Film gestern gesehen und muss sagen das ich begeistert war.

Definitiv der Oscar Abräumer bei der nächsten Verleihung

Haha hatte die tage keine lust ihn zu gucken aber nach Deinen Kommentaren dachte ich ok dann mußt du ihn dir wohl doch anschauen und ich muss sagen das ich nach dem was ich erwartet hatte ziemlich entäuscht war,eher Goldene Himbeere als Oscar haha:grin:
Der Film war schon ok,bekommt auch ne 7 von 10 aber das wars auch.
Die meisten Widerholungen auf Tele 5 sind besser

Zurück
Oben