du bist putzig. Irgendwie.
wow ... also wenn ich Bambi wäre, könnte ich dir nicht widerstehenputzig pervers oder putzig volles rohr pervers? naja du erwiderst mir selten ein schreiben, weil du denkst ich wuerde dich verarschen, aber um ehrlich zu sein bewundere ich dich, ich bin ein fan.
wow ... also wenn ich Bambi wäre, könnte ich dir nicht widerstehen
Bambi ... BlackJack .. fängt beides mit "B" an. Ich denke, Komplexi wird schon nicht so wählerisch sein
Zu Thema:
Ich bin auch gespannt auf den Film, befürchte aber, dass der Hype tatsächlich überzogen ist. Aber wir werden sehen ...
In 10 Stunden weiss ich mehr
Nehmt ihr mich mit ins Kino? Bei meinem Popcorn-Konsum brauche ich dringend Sponsoren ..
Wenn du den Weg nicht scheust, kein Problem...die Sitze sind jetzt auch für deinen etwas "fülligeren hintern" ausgelegt
P.S. Ich kenne da ein paar Jungs, Popcorn ist also gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen