Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inception

wow ... also wenn ich Bambi wäre, könnte ich dir nicht widerstehen :)

Bambi ... BlackJack .. fängt beides mit "B" an. Ich denke, Komplexi wird schon nicht so wählerisch sein :biggrin:

Zu Thema:

Ich bin auch gespannt auf den Film, befürchte aber, dass der Hype tatsächlich überzogen ist. Aber wir werden sehen ...

Bambi ... BlackJack .. fängt beides mit "B" an. Ich denke, Komplexi wird schon nicht so wählerisch sein :biggrin:

Zu Thema:

Ich bin auch gespannt auf den Film, befürchte aber, dass der Hype tatsächlich überzogen ist. Aber wir werden sehen ...

In 10 Stunden weiss ich mehr:mrgreen:

Nehmt ihr mich mit ins Kino? Bei meinem Popcorn-Konsum brauche ich dringend Sponsoren .. :biggrin:

Wenn du den Weg nicht scheust, kein Problem...die Sitze sind jetzt auch für deinen etwas "fülligeren hintern" ausgelegt:toothy7:

cx_exklusiv.jpg

P.S. Ich kenne da ein paar Jungs, Popcorn ist also gratis :)

ehm sorry... The Dark Knight war doch wohl der gepushteste Film überhaupt, dagegen ist Inception ja nichts. Heath Ledgers Tod der in unmittelbarer Verbindung zu seiner Rolle im Film steht (Tablettentod) und der ganze Wirbel durch die Presse, dagegen war der Film jetzt nicht gerade tiefgründig sondern allein ein Actionspektakel mit einem gut schauspielerenden Ledger, aber einem enttäuschenden Christian Bale.

Inception ist jetzt auch nicht von der Schauspielerleistung der Hammer, lässt aber wenn man sich genauer mit ihm befasst viele alternative Lösungsmöglichkeiten der Geschichte zu.
Nicht umsonst wurden 3 ganze Monate darauf verwendet dass alle Darsteller das Drehbuch auch wirklich verstehen...

Wenn du den Weg nicht scheust, kein Problem...die Sitze sind jetzt auch für deinen etwas "fülligeren hintern" ausgelegt:toothy7:

cx_exklusiv.jpg

P.S. Ich kenne da ein paar Jungs, Popcorn ist also gratis :)

Arsch! :biggrin:

Das sieht mir schwer nach Rotlicht-Kino aus, mein Guter: roter Teppich, schwarze Ledercouch als Separé ..... hmmm, dass es sowas auch im Ruhrpott gibt :biggrin:

Ich werde ihn schauen gehen, meine Erwartungen sind auch hoch, allein wegen Shutter Island, den ich ziemlich gut fand.

Zurück
Oben