Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

haha wir wollen nur die geburtsstadt atatürks :^^: spaaaß :mrgreen:

nordzypern gehört bereits zur türkei und außerdem will die türkei die wiedervereinigung zyperns (anfang nächstes jahres soll ein referendum stattfinden)




finde es witzig, dass du das ausgerechnet schreibst

du bist doch hier derjenige, der ständig was von der prophezeiung labert (nicht nur du). also an deiner stelle wäre ich mal ganz still

das hat aber nicht die türkei zu entscheiden sondern zypern:majaa:
wie auch andere sachen auch..siehe erdgas etc.
 
Versuchte geschichtsfälschung heraclius hat mit nationalismus nichts zu tun.
Ich habe es gestern gepostet...aber habe keine reaktion gesehen.Hör dir mal was der skopjaner minute 3 sagt.
Und hört dir genau an was die blonde griechin sagt,als sie die aussage des skopjaner kommentiert in dem er fragt was wir griechen abgeben würden wenn sie ihre namen ändern.Ihre aussage finde ich absolut korrekt.
Students from F.Y.R.O.M. and Macedonia-GREECE discuss the name issue - YouTube




Ich weiß, und ich wollte nicht dich persönlich am Pranger stellen oder angreifen. Du bist in meinen Augen auch kein Nationalist. Ich mag deine bissige, bisweilen etwas süffisante wenn im Grunde auch liebenswerte Art hier sonst gut*. :) Mich nervt diese sinnlose Diskussion um MK/GR einfach allmählich, das ist alles.

Heraclius





* Soll jetzt keine Arschkriecherei sein, sondern Ernst.
 
αptemi;3012733 schrieb:
richtig, eine einzige Schule. während aber in griechenland so gut wie alle medien öffentlich ihr slawenliedchen trällern und von irgendwelchen fantasie-slawen träumen. die ganze sache wird dermaßen verzerrt, dass ich wirklich gespannt bin, was sich in den nächsten 20 jahren abspielen wird. da find ich's schlimmer, ein paar schüler von einem großmakedonien träumen zu lassen, als die griechische bevölkerung glauben zu lassen, parasitäre slawen aus dem norden greifen die griechische geschichte an und wollen sie auffressen.

meine oma weiss nicht mal das es euch gibt.
glaub mir kein mensch in griechenland interessiert sich für euch, es wir nicht mal bis sehr selten was in den medien davon berichtet..oder im öffentlichen leben davon beredet. das ist alles bei euch im kopf drine..ich habe mich auch nie damit beschäftigt bis ich paar trottel von euch hier im bf gelesen habe. wusste ich rein nichts von euch.
 
Ich weiß, und ich wollte nicht dich persönlich am Pranger stellen oder angreifen. Du bist in meinen Augen auch kein Nationalist. Ich mag deine bissige, bisweilen etwas süffisante wenn im Grunde auch liebenswerte Art hier sonst gut*. :) Mich nervt diese sinnlose Diskussion um MK/GR einfach allmählich, das ist alles.

Heraclius





* Soll jetzt keine Arschkriecherei sein, sondern Ernst.

Mir schon lang heraclius.Mir wäre es auch lieber wenn mir ein somelier verschiede weine vorstellt ,die ich auch später kosten kann:)
Haber mir heute bei ntv die sendung Fine angeschaut.Weingut Gaja:)
Eins ist klar.....dich als somelier...und hippo als Michelin Koch da wäre meine welt um einiges angenehmer:).lololol.
Hippo hätte lieber sterne koch werden....statt arzt:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!



das musst du etwas besser erklären.;)
 
meine oma weiss nicht mal das es euch gibt.
glaub mir kein mensch in griechenland interessiert sich für euch, es wir nicht mal bis sehr selten was in den medien davon berichtet..oder im öffentlichen leben davon beredet. das ist alles bei euch im kopf drine..ich habe mich auch nie damit beschäftigt bis ich paar trottel von euch hier im bf gelesen habe. wusste ich rein nichts von euch.
Ich wusste auch nicht, dass die Slawomazedonen solch ein Propaganda führen, bevor ich das im BF gelesen habe.
 
Mir schon lang heraclius.Mir wäre es auch lieber wenn mir ein somelier verschiede weine vorstellt ,die ich auch später kosten kann:)
Haber mir heute bei ntv die sendung Fine angeschaut.Weingut Gaja:)
Eins ist klar.....dich als somelier...und hippo als Michelin Koch da wäre meine welt um einiges angenehmer:).lololol.
Hippo hätte lieber sterne koch werden....statt zahnarzt:)))





Ein neues kulinarisches Großreich gründen, das sollte man! ;-) Und Zoranowitsch will es nachher sicher annektieren mit der Begründung, dass die Ursprache darin Altküchenslawisch war.. :laughing6:

Heraclius
 
ihr hättet uns waffen liefern sollen beim konflikt 2001 mit den slawen in fyrom, aber nein ihr habt sie sogar unterstützt wegen orthodox brothas und so, und als dank bekommt ihr sowas.

geschieht euch zu recht, aber trotzdem darf man sowas nicht tolerieren, was die regierung von gruevski macht ist sehr heuchlerisch.......vor der eu und der welt heulen sie, von wegen wir wollen keine kultur stehlen und stellen keinen anspruch auf griechische gebiete usw.usf.

und hinterrücks dann sowas.

also liebe grriechen lasst eure f-16 aufsteigen und jagt das parlament von skopje in die luft.^^:hotsun:


wir haben sie medizinisch etc. unterstützt. serbien war total abgeschotten von der aussenwelt. haben die zivilisten da geholfen...

es wurden auch serbische familie nach griechenland gebracht, und lebten eine zeit lang bei griechische familien.

anstatt über waffen zu reden, soltest du sowas gut heissen.
 
Zurück
Oben