Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Info an alle Balkanesen!!

Das Abkommen von Ohrid ist doch wieder teilweise im November letzten Jahres wieder zurückgesetzt worden.
 
Haste diese Fabriken in Kercove gesehen - wo mal 6000 Slawen arbeiteten?

Diese 6000 - und dessen Familien wurden damals alle aus dem Osten Mazedoniens in Albanergebiet angesiedelt.
ja sind die wieder gegangen?
ich denke nicht sonst wäre die stadt nicht halb albanisch und halb slawisch sondern fast alles albanisch
 
Freut mich dass sie slawen endlich mal albanisch lernen, wurde auch mal zeit.
ist bringt für sie nur vorteile albanisch zu lernen.
 
Der eine Mann hatte Extra Albanisch gelernt um sich mit seinen Albanischen Nachbarn zu verständigen.

Und unsere Armee ist multiethnisch trotzdem funktioniert sie problemlos.
 
Zurück
Oben