Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Info Osmanische Reich und Moldawien

der balkan gehört den türken ihr ihr ungebildeten kinder vergisst eure vorfahren nicht.

Türken waren nie gute Krieger. Die pure Masse hat euch den Sieg gebracht.

Weiterhin sind die balkanischen Völker wohl eher deine Vorfahren, oder siehst du etwa aus, wie ein Urtürke? Wohl kaum.

Der Balkanbund hat euch vertrieben, und wird das immer wieder tun. Leider fiel Konstantinopel aufgrund der katholischen Verschlagenheit. Doch das wird eure einzige europäische Enklave sein, denn die Türkei ist asiatisch, wie auch viele ihrer Denkensweisen.

Wir reden hier vom osmanischen Reich, ein 624 Jahre mächtiges Reich.
Meine ATAS ( VORFAHREN ) haben es euch mehrmals gezeigt, das man
des Türkens willen nicht stoppen kann…

ALLAHU EKBER

Ist das nicht traurig dass aus so einem großen Volk wie den Osmanen Türken geworden sind ?

Ist das nicht traurig dass aus so einem großen Volk wie den Osmanen Türken geworden sind ?

Hmmm… lass es mich dir so erklären.
Vorweg eine frage: wie gut kennst du dich mit den Osmanen aus???
Deinem Kommentar nach würde ich sagen null Ahnung, aber will nicht weiter drauf eingehen.
Fakt ist mein ``gut gesinnter freund`` das die Osmanen eine Türkische Dynastie waren.
Hmmm kannst du dir jetzt ein bild draus machen???

Freundliche grüße aus ISTANBUL :hotsun:

Ein glas Raki heilt alle wunden…

Hmmm… lass es mich dir so erklären.
Vorweg eine frage: wie gut kennst du dich mit den Osmanen aus???
Deinem Kommentar nach würde ich sagen null Ahnung, aber will nicht weiter drauf eingehen.
Fakt ist mein ``gut gesinnter freund`` das die Osmanen eine Türkische Dynastie waren.
Hmmm kannst du dir jetzt ein bild draus machen???

Freundliche grüße aus ISTANBUL :hotsun:

Ein glas Raki heilt alle wunden…

Ich sehe das irgendwie niederschmetternd an wenn man mal eine Weltmacht war und heute in der Versenkung verschwunden ist.
Ist nicht nur das Osmanische Reich.

Das sind auch andere Beispiele wie das Römische Reich, Österreich-Ungarn, Mongolische Reich, Britisch Kingdom usw.

Das gab es mal die glorreiche Zeit wo man der King war und heute biedern sich die Türken der EU an oder die Engländer der USA.

Ich sehe das irgendwie niederschmetternd an wenn man mal eine Weltmacht war und heute in der Versenkung verschwunden ist.
Ist nicht nur das Osmanische Reich.

Das sind auch andere Beispiele wie das Römische Reich, Österreich-Ungarn, Mongolische Reich, Britisch Kingdom usw.

Das gab es mal die glorreiche Zeit wo man der King war und heute biedern sich die Türken der EU an oder die Engländer der USA.
tja die Zeiten ändern sich, man kann nicht immer eine Weltmacht sein, irgendwann ist Schluss

Zurück
Oben