BosnaHR
Bozz
der balkan gehört den türken ihr ihr ungebildeten kinder vergisst eure vorfahren nicht.
vergess du deine vorfahren nicht , die mongolischen steppenreiter.
der balkan gehört den türken ihr ihr ungebildeten kinder vergisst eure vorfahren nicht.
Fick auf das Osmanische Reich
Das osmanische reich konnte sich nur mit kleinere gegener ausm balkan bewerten.
gegen Russland haten die türk osmanen nie ne chance gehabt!
Ist das nicht traurig dass aus so einem großen Volk wie den Osmanen Türken geworden sind ?
Hmmm… lass es mich dir so erklären.
Vorweg eine frage: wie gut kennst du dich mit den Osmanen aus???
Deinem Kommentar nach würde ich sagen null Ahnung, aber will nicht weiter drauf eingehen.
Fakt ist mein ``gut gesinnter freund`` das die Osmanen eine Türkische Dynastie waren.
Hmmm kannst du dir jetzt ein bild draus machen???
Freundliche grüße aus ISTANBUL
Ein glas Raki heilt alle wunden…
du depp, die mongolen sind nicht unsere Vorfahrenvergess du deine vorfahren nicht , die mongolischen steppenreiter.
tja die Zeiten ändern sich, man kann nicht immer eine Weltmacht sein, irgendwann ist SchlussIch sehe das irgendwie niederschmetternd an wenn man mal eine Weltmacht war und heute in der Versenkung verschwunden ist.
Ist nicht nur das Osmanische Reich.
Das sind auch andere Beispiele wie das Römische Reich, Österreich-Ungarn, Mongolische Reich, Britisch Kingdom usw.
Das gab es mal die glorreiche Zeit wo man der King war und heute biedern sich die Türken der EU an oder die Engländer der USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen