Ich sehe das irgendwie niederschmetternd an wenn man mal eine Weltmacht war und heute in der Versenkung verschwunden ist.
Ist nicht nur das Osmanische Reich.
Das sind auch andere Beispiele wie das Römische Reich, Österreich-Ungarn, Mongolische Reich, Britisch Kingdom usw.
Das gab es mal die glorreiche Zeit wo man der King war und heute biedern sich die Türken der EU an oder die Engländer der USA.
Die osmanen haben den Falschen Kontinent erobert, sie hätten den Western erobern sollen und uns in ruhe lassen..
Das Osmanische reich würde nicht nur von Türken sonderen auch von vielen Albanern, Bosniern, Kroaten, Mazedonier, Grichen usw. gehalten.
Die Türken hätten das alleine nie geschafft aber der Punkt ist die Türken haben sie Kontrolliert in dem sie in dem jeweiligen Land einen Landsmann zum Sultan Pasha oder wie auch immer sie damals hissen ernannt.
Somit kommten sie gewisse Regionen in Schacht halten. Und dafür haben sie mehrere Hundert Jahre gebraucht um sich sowas aufzubauen...
Viele Bekannte Sultans waren albaner wie zum Beispiel Muhammad Ali of Egypt
Sie die Geschichte von im auf englisch: Muhammad Ali of Egypt - Wikipedia, the free encyclopedia
Ali Pasha Lion of Yannina:
Ali Pasha - Wikipedia, the free encyclopedia
Siehe die heutige Türkei besteht zur 1/3 aus Kurden und viele Araber, Armenier, Albaner, Balkanleuten uns sonstigen nationen.
Viele sagen sie seine Türken aber sind mit ihren vorfahren von anderer herkunft.
Ich will damit sagen das ihr relativ viele Trüken seit, und nicht viele.
Hallo mein Freund
Ich fasse das mal eben zusammen…
Du willst also damit sagen dass die oben erwähnten Nationen, ein teil des osmanischen reiches wahren.
Ich kann da nur sagen ich stimme dir vollkommen zu, denn wir alle waren Osmanen.
Abgesehen davon, das es überwiegend Türken waren am Anfang, nahmen die Osmanen zum späteren Zeitpunkt andere Nationen mit in ihr Element ein.
Daraus schließe ich persönlich heraus, dass wir alle Osmanen waren…
Freundliche Grüße aus ISTANBUL
Ein Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung.
..oder eben ihr Balkaner bzw. keine Osmanen mehr, am Ende waren mehr als 50 % "Ausländer" also nicht Türken.
Hallo mein Freund
Ich fasse das mal eben zusammen…
Du willst also damit sagen dass die oben erwähnten Nationen, ein teil des osmanischen reiches wahren.
Ich kann da nur sagen ich stimme dir vollkommen zu, denn wir alle waren Osmanen.
Abgesehen davon, das es überwiegend Türken waren am Anfang, nahmen die Osmanen zum späteren Zeitpunkt andere Nationen mit in ihr Element ein.
Daraus schließe ich persönlich heraus, dass wir alle Osmanen waren…
Freundliche Grüße aus ISTANBUL
Ein Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung.
Eine Vermischung hat stattgefunden das kann man nicht verleugnen, geschweige denn abstreiten.
Freundliche Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010 ISTANBUL
Nein das heist ihr hattet nie die gaze macht ihr wolltet nur erobern aber kontrolliern konntet ihr nie etwas richtig.
Im groß und ganzem habt ihr nur scheise gebaut. Wegen dem scheiss Osmanischen Reich gab es nur Folge Kriege.
Alle Kriege die im Balkan statt fanden siend folgekriege die aus dem scheiss Osmanischen Reich entstanden sind.
Ob Balkan Israel Palestina, Kurdistan und viele mehr...
Scheis Osmanisches reich hat nur Probleme in der Welt geschaffen. Nur den Welt untergang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen