Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informatiker, eigene Rasse?

Zurich

Der Lustmolch
Hey Leute, ich bekomme immer und immer wieder das Gefühl, dass die meissten Informatiker und sonstige Computer-Freaks fast alle gleich sind.

Die meissten sind sehr fett, haben lange fettige Haare, essen praktisch nur Pizza, trinken praktisch nur Cola, interessieren sich für Comics und Ballergames und die meissten "Ex-Freundinen" von dennen hiessen immer zum Nachnamen J P G oder M P G :roll: :lol:

Kommt euch das auch bekannt vor? Also sowohl in meiner uralten Bude als auch in der alten, wo ich jetzt über diesen Sommer wieder arbeite, trifft das auf die IT-Abteilung zu. :D

Mein Cousin ist Informatiker und hat keine langen fettigen Haare und isst nicht nur Pizza und kriegt fast jede Frau :thefinger:

Verallgemeinerungen treffen eher selten zu
Nun ja... wenn ich die letzen beiden Buden vergleiche, wo ich gearbeitet habe, trifft das zum grössten Teil auf die IT-Abteilungen zu. Kein Schwerz.

Ich dachte auch immer, es sei ein Klischee, aber dann bekam ich langsam das Gefühl, dass das doch stimmen könnte.

nein, hör ich auch zum ersten mal,...

du warst bestimmt beim mcdonalds und verwechselst da was.

natürlich muss man auch hinzufügen das du mit deinem aussehen, weit über diesen beschriebenen menschen stehst.

Nun ja... wenn ich die letzen beiden Buden vergleiche, wo ich gearbeitet habe, trifft das zum grössten Teil auf die IT-Abteilungen zu. Kein Schwerz.

Ich dachte auch immer, es sei ein Klischee, aber dann bekam ich langsam das Gefühl, dass das doch stimmen könnte.

meinst du die müllheide auf dem schrottplatz? :icon_smile:

Zurück
Oben