Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

In Ö sind Serben sehr beliebt ? :lol: , keine Ahnung in welchem Jargon oder Kreisen du abhängst.

zu thema schwiiz :) muesch jetzt nöd so tue als wäret ihr Jugos ... ich mein eu serbe selber beliebter oder so, wenn ned schlimmer du dreckige. ich weiss nur dass viel serbinne en albanische stecher hend :lol:

Slawica lässt grüssen :emir:

In Ö sind Serben sehr beliebt ? :lol: , keine Ahnung in welchem Jargon oder Kreisen du abhängst.

zu thema schwiiz :) muesch jetzt nöd so tue als wäret ihr Jugos ... ich mein eu serbe selber beliebter oder so, wenn ned schlimmer du dreckige. ich weiss nur dass viel serbinne en albanische stecher hend :lol:

ich kenne keinen österreicher, der dezidiert gegen serben was hat.von sehr beliebt war nie die rede. ist eine tatsache. was soll ich nun tun, mich aufhängen? hier werden in erster linie die türken als schlechtes beispiel für alles herangezogen. aber die meisten - die was gegen irgendwen haben, denn ich hab zB gegen keinen was - sagen eben, dass sie albaner "am schlimmsten" finden.

und nochmal: ICH REDE VON DENEN, DIE ICH KENNE!!! habe nie den anspruch erhoben, die gesamte bevölkerung österreichs zu kennen!

wird das eigentlich ein hetz-thread....
damit die serbischen user anhand von klischees (welche längst überholt wurden) zumindest in der schweiz ihren hass auf die Albaner ausleben können.....
betreffend der schweiz kann ich wohl am besten von allen beurteilen ,weil wo ich in der schweiz gelebt habe waren die meisten user hier noch nicht mal auf dem weg zu dieser welt. anno 1987

darf man demfall auch sagen das die serben die schlimmsten Verbrecher sind im balkankrieg ,weil es am meisten serben in den Haag sitzen????

Ich säge ned, as Serbe beliebter wie Albaner sind. Isch mer ou ehrlech gseit scheissegal. Es ist halt das Thema in der Schweiz, sogar die Zeitungen schreiben darüber.

Du bist gerade ein Paradebeispiel von schlechter Integration, es sind immer die anderen Schuld. Du schmückst dich damit, dass Albaner Serbinnen vögeln, dass Serben viel schlimmer sind.....usw.

- - - Aktualisiert - - -

wird das eigentlich ein hetz-thread....
damit die serbischen user anhand von klischees (welche längst überholt wurden) zumindest in der schweiz ihren hass auf die Albaner ausleben können.....
betreffend der schweiz kann ich wohl am besten von allen beurteilen ,weil wo ich in der schweiz gelebt habe waren die meisten user hier noch nicht mal auf dem weg zu dieser welt. anno 1987

darf man demfall auch sagen das die serben die schlimmsten Verbrecher sind im balkankrieg ,weil es am meisten serben in den Haag sitzen????

Es geht hier nicht darum einen Hass ausleben zu können, sondern über die Gründe zu diskutieren......Du darfst gerne einen Thread aufmachen, über Serben Kriegsverbrecher oder Integration der Serben oder weiss ich nicht was.

Wie ich schon erwähnt habe, ist das Thema momentan in der Schweiz sehr aktuell. Und ich merke in meinem Umfeld, dass eine grosse Abneigung gegenüber Albaner besteht...Sogar die Zeitung schreiben darüber.

wo schreiben die Zeitungen darüber???
bring mal eine richtige schlagzeile die besagt das die Albaner unbeliebt sind....
nicht einfach blick Kommentare wo sich die leute darüber aufregen ,dass albanische secondos den adler mache....

oder möchte gerne rapper auf Gangster machen und schweizer-Politiker in video`s umbringen lassen.....
dabei sich die leute empören ist mehr als logisch aber dat hat weniger mit Albaner zutun als möchte-gern gehabe.
das solche video`s nicht gerne gesehen werden versteht sich von selbst !!!!

bring mal eine richtige schlagzeile die besagt das die Albaner unbeliebt sind....
nicht einfach blick Kommentare wo sich die leute darüber aufregen ,dass albanische secondos den adler mache....

oder möchte gerne rapper auf Gangster machen und schweizer-Politiker in video`s umbringen lassen.....
dabei sich die leute empören ist mehr als logisch aber dat hat weniger mit Albaner zutun als möchte-gern gehabe.

PS;
hat es jemals eine serbe geschafft in der grössten satire-Sendung dabei zu sein in der schweiz ???
https://www.youtube.com/watch?v=XjaiazNh_mM

Im Eröffnungsthread hat es einige Beispiele.

Dieser Albanische Arzt gibt es ja selber zu, er sagt auch es liege am Mangel der Integration:
Kosovo-Albaner in der Schweiz und ihre Probleme |  TagesWoche 

Wie definiert man integriert?
Ich glaube nicht das andere Balkner in Ch besser integriert sind. Die Albaner in der Schweiz, vorallem die Jungen, fallen einfach so stark auf weil es verdammt viele sind...das kann man nicht mit den anz Jugos vergleichen. Nur schon zu meiner Schulzeit waren wir knapp 20% Albaner.

Edit: die Albaner sind und werden ein fester Bestandteil der Schweizer Zukunft sein. Immer mehr legen Wert auf Bildung, sieht man sehr gut an den anz. Schülern die ans Gymi gehen oder studieren.

Zurück
Oben