Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

Slatka Mala Veštica;4263609 schrieb:
:haha: wie lächerlich bist du bitte? hätte genau dasselbe über (ZUM BEISPIEL) türken machen (paar beiträge raussuchen, wow) und drunter schreiben können: Ihr seht die türken sind in österreich super integriert. das meine ich mit man kann alles so darstellen, wie man es will. ist nix anderes als propaganda. ;)

weil eine kein deutsch kann, sind prinzipiell alle landsleute genauso. fuck logic. :thumbleft:
ich kenne auch eine türkin, die seit über 20 jahren hier lebt, kein wort deutsch kann und nicht arbeitet. und nun?

Ahahahahh du nimmst ein video und schießt dich drauf ein. SCHEEENEEE beispiel ::lol:

Was is mit dem anderen video als deine landsleute meinen die superheros spielen zu müssen und sich mit der österreichischen polizei eine auseinandersetzung liefern kein respekt vor der polizei.
Bei dem spielen waren 900 albaner anwesend und es gab keine probleme.

Was hat dein kollege gemacht er meint albaner sind integrationsunwillig weil einer den adler macht obwohl er für die schweiz spielt aber bei dragovic war dein landsmann blind oder?? Ist das keine propaganda

Bitte wenn ihr austeilt dann müsst ihr auch einstecken können und nicht wie kleine mädchen im rosa tutu herumlaufen und albanische propaganda schreien.

Ahahahahh du nimmst ein video und schießt dich drauf ein. SCHEEENEEE beispiel ; -)

Was is mit dem anderen video als deine landsleute meinen die superheros spielen zu müssen und sich mit der österreichischen polizei eine auseinandersetzung liefern kein respekt vor der polizei.

Was hat dein kollege gemacht er meint albaner sind integrationsunwillig weil einer den adler macht obwohl er für die schweiz spielt aber bei dragovic war dein landsmann blind oder?? Ist das keine propaganda

Bitte wenn ihr austeilt dann müsst ihr auch einstecken können und nicht wie kleine mädchen im rosa tutu herumlaufen und albanische propaganda schreien.

was geht mit dir? dich kann man kein stück ernstnehmen.

und nochwas: ich bin kein bisschen serbisch. ;)

Ahahahahh du nimmst ein video und schießt dich drauf ein. SCHEEENEEE beispiel ::lol:

Bestes Beispiel für misslungene Integration ::lol:

ich höre die schweizer hier ab und zu über albaner lästern- Wenn die nicht in der Nähe sind. Die haben Angst vor denen

Angst ist glaube ich der falsche Ausdruck, die Schweizer wollen mit den Albaner meistens nichts zu tun haben oder halten Abstand. Ist bei den anderen Ausländern mehr oder weniger gleich.

Was müssten die Albaner tun, damit diese Vorurteile verschwinden? Oder schneller verschwinden?

Zurück
Oben