Albokings24
Atministraktor
Ich säge ned, as Serbe beliebter wie Albaner sind. Isch mer ou ehrlech gseit scheissegal. Es ist halt das Thema in der Schweiz, sogar die Zeitungen schreiben darüber.
Du bist gerade ein Paradebeispiel von schlechter Integration, es sind immer die anderen Schuld. Du schmückst dich damit, dass Albaner Serbinnen vögeln, dass Serben viel schlimmer sind.....usw.
- - - Aktualisiert - - -
Es geht hier nicht darum einen Hass ausleben zu können, sondern über die Gründe zu diskutieren......Du darfst gerne einen Thread aufmachen, über Serben Kriegsverbrecher oder Integration der Serben oder weiss ich nicht was.
Wie ich schon erwähnt habe, ist das Thema momentan in der Schweiz sehr aktuell. Und ich merke in meinem Umfeld, dass eine grosse Abneigung gegenüber Albaner besteht...Sogar die Zeitung schreiben darüber.
Paris Hilton und Brittney Spears kommen auch viel in die Medien, ob Schlagzeilen mit Höschen oder ohne ist doch scheiss egal.
Das was die Italiener dazumal durchmachten in der Schweiz machen jetzt die Albaner. Italiener waren in den Köpfen der Schweizer auch extrem Kriminell u.s.w. aber heute sind sie Gleichgesinnte der Schweizer.
Quotenmässig sind auch mit abstand am meisten Schweizerinnen mit Albanern verheiratet als mit anderen Nationen. An irgendetwas muss es ja liegen ...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)