Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

Ich säge ned, as Serbe beliebter wie Albaner sind. Isch mer ou ehrlech gseit scheissegal. Es ist halt das Thema in der Schweiz, sogar die Zeitungen schreiben darüber.

Du bist gerade ein Paradebeispiel von schlechter Integration, es sind immer die anderen Schuld. Du schmückst dich damit, dass Albaner Serbinnen vögeln, dass Serben viel schlimmer sind.....usw.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht hier nicht darum einen Hass ausleben zu können, sondern über die Gründe zu diskutieren......Du darfst gerne einen Thread aufmachen, über Serben Kriegsverbrecher oder Integration der Serben oder weiss ich nicht was.

Wie ich schon erwähnt habe, ist das Thema momentan in der Schweiz sehr aktuell. Und ich merke in meinem Umfeld, dass eine grosse Abneigung gegenüber Albaner besteht...Sogar die Zeitung schreiben darüber.

Paris Hilton und Brittney Spears kommen auch viel in die Medien, ob Schlagzeilen mit Höschen oder ohne ist doch scheiss egal.

Das was die Italiener dazumal durchmachten in der Schweiz machen jetzt die Albaner. Italiener waren in den Köpfen der Schweizer auch extrem Kriminell u.s.w. aber heute sind sie Gleichgesinnte der Schweizer.

Quotenmässig sind auch mit abstand am meisten Schweizerinnen mit Albanern verheiratet als mit anderen Nationen. An irgendetwas muss es ja liegen ... :D

https://m.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Super integriert diese serbin lebt seit den 70er in wien und bringt keinen geraden deutschen satz raus.

Austria Wien » Artikel » Kommentar: Dragovi?s Drei-Finger-Eklat

Spielt für österreich und jubelt aber serbisch. Super integriert.

https://m.youtube.com/watch?v=NU6fLlw9dNc

Schaffen es nicht mal sich bei einem 5-ligaspiel in österreich zu benehmen.

Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an

1.deutsche
2. serben
3. türken

Gast vor Gericht: Letzten Drink mit Pistole bestellt | m.heute.at

Eine sehr nette geste vom gut integrierten serben

Pistolen und Handgranate: Schwerverletzte bei zwei blutigen Schießereien in Wien | m.heute.at

Schießerei wegen einen usb-stick

Ihr seht die serben sind in österreich super integriert

Paris Hilton und Brittney Spears kommen auch viel in die Medien, ob Schlagzeilen mit Höschen oder ohne ist doch scheiss egal.

Das was die Italiener dazumal durchmachten in der Schweiz machen jetzt die Albaner. Italiener waren in den Köpfen der Schweizer auch extrem Kriminell u.s.w. aber heute sind sie Gleichgesinnte der Schweizer.

Quotenmässig sind auch mit abstand am meisten Schweizerinnen mit Albanern verheiratet als mit anderen Nationen. An irgendetwas muss es ja liegen ... :D

Mit Britney Spears hat aber der Normalbürger nichts am Hut.

Den Vergleich mit den Italienern finde ich treffend....Ich denke auch dass es an der Masse liegt und es eine Weile braucht bis die gegenseitige Akzeptanz kommt.

https://m.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

Super integriert diese serbin lebt seit den 70er in wien und bringt keinen geraden deutschen satz raus.

Austria Wien » Artikel » Kommentar: Dragovi?s Drei-Finger-Eklat

Spielt für österreich und jubelt aber serbisch. Super integriert.

https://m.youtube.com/watch?v=NU6fLlw9dNc

Schaffen es nicht mal sich bei einem 5-ligaspiel in österreich zu benehmen.

Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an

1.deutsche
2. serben
3. türken

Gast vor Gericht: Letzten Drink mit Pistole bestellt | m.heute.at

Eine sehr nette geste vom gut integrierten serben

Pistolen und Handgranate: Schwerverletzte bei zwei blutigen Schießereien in Wien | m.heute.at

Schießerei wegen einen usb-stick

Ihr seht die serben sind in österreich super integriert

man kann alles so darstellen, wie man es will ;) falls das so ein unnötiger seitenhieb gegen mich sein sollte.

wir wissen jetzt jedenfalls, dass die deutschen die kriminellsten ausländer sind :D und sich damit deiner logik nach am wenigsten integriert haben. :thumbleft:

man kann alles so darstellen, wie man es will ;) falls das so ein unnötiger seitenhieb gegen mich sein sollte.

So darstellen wie man will??
Ich habe nur ein paar sachen aufgezählt nicht mehr und nicht weniger ich habe nichts dazu erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat jetzt Serbien mit der Integration in diesem Thread zu suchen? Wenn Du einen Schwanzvergleich willst, kannst ja einen Thread darüber aufmachen.

Schwanzvergleich hin schwanzvergleich her ich wollte dir nur zeigen das deine landsleute seit 40 Jahren in wien leben und immer noch nicht der deutschen sprache mächtig sind.
Du solltest zuerst einen thread über deine leute aufmachen bevor du meinst über albaner herziehen zu müssen.

So darstellen wie man will??
Ich habe nur ein paar sachen aufgezählt nicht mehr und nicht weniger ich habe nichts dazu erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Schwanzvergleich hin schwanzvergleich her ich wollte dir nur zeigen das deine landsleute seit 40 Jahren in wien leben und immer noch nicht der deutschen sprache mächtig sind.
Du solltest zuerst einen thread über deine leute aufmachen bevor du meinst über albaner herziehen zu müssen.

:haha: wie lächerlich bist du bitte? hätte genau dasselbe über (ZUM BEISPIEL) türken machen (paar beiträge raussuchen, wow) und drunter schreiben können: Ihr seht die türken sind in österreich super integriert. das meine ich mit man kann alles so darstellen, wie man es will. ist nix anderes als propaganda. ;)

weil eine kein deutsch kann, sind prinzipiell alle landsleute genauso. fuck logic. :thumbleft:
ich kenne auch eine türkin, die seit über 20 jahren hier lebt, kein wort deutsch kann und nicht arbeitet. und nun?

Zurück
Oben