Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

Die 2-Welten-Wahrnehmung (Bezüglich Mentalität, Zivilisation,..etc..) auf dem Balkan (darüber habe ich oft geschrieben) ist schon traurig. Aber dass man zu den Balkanern in der Diaspora eine 2-Welten-Wahrnehmung hat, ist noch trauriger.
Immer wider das Gleiche:

* Mein Volk: Höchst friedlich, zivilisiert, gebildet, europäisch...etc..
* Dein Volk: Wild, kriminell, korrupt, ungebildet, gewaltbereit, aggressiv, "zurückgeblieben",...etc.

das sagt man so.. in dem fall meinte ich, dass du wohl keinen spaß verstehst. das mit der misslungenen integration war doch einfach nur provokation, weil das thema grad so wellen schlägt. also ich habe es zumindest so empfunden, dass es eher ein provozierender witz war.

Ich verstehe kein spass, dann kennst du mich wohl zu wenig, frag mal
moe ;)

- - - Aktualisiert - - -

Woraus schliesst Du dass ich ein schlechtes Beispiel bin?

Interessant wäre es zu wissen, warum Du zu deinem Landsmann stehst und Andere Beleidigst?

Das fragst du noch? Mir doch egal ob er integriert ist oder nicht, aber das ausgerechent so ein alter rassist wie du mit dem finger auf ihn zeigt bringt mich zum schmunzeln boy.

Das fragst du noch? Mir doch egal ob er integriert ist oder nicht, aber das ausgerechent so ein alter rassist wie du mit dem finger auf ihn zeigt bringt mich zum schmunzeln boy.

Ich bin ein Rassist ohne dies zu begründen, vielleicht weil nicht deiner Meinung bin?

Würdest Du Deinen Landsmann KOSU auch als Rassisten bezeichnen oder eher nicht?

Ich bin ein Rassist ohne dies zu begründen, vielleicht weil nicht deiner Meinung bin?

Rosu ist im gegensatz zu dir jung, alter mann. Und du fällst mit deinem hass gegenüber den albanern desöfteren auf boy

Du dummer alter mann wie kommst du drauf das ich ein gutes bsp für misslungene integration bin?

Ich kann dir sagen warum er zu seinem landsmann steht weil albaner immer zusammenhalten und uns nicht wegen einem 10€ usb-stick abknallen.

Pistolen und Handgranate: Schwerverletzte bei zwei blutigen Schießereien in Wien | m.heute.at

ROSU hat jetzt nichts negatives geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass Serben bzw. deren Beliebtheit selber nicht das vorzeige Beispiel ist oder sind.

... Aber ja, wegen einem 10 Euro USB Stick einem in den Kopf schiessen :lol: läuft ist läuft, ob rückwärts spielt keine Rolle :)

ROSU hat jetzt nichts negatives geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass Serben bzw. deren Beliebtheit selber nicht das vorzeige Beispiel ist oder sind.

... Aber ja, wegen einem 10 Euro USB Stick einem in den Kopf schiessen :lol: läuft ist läuft, ob rückwärts spielt keine Rolle :)

Faleminderit per mbeshtetjen miku im.

Wenigstens einer der verstanden hat worauf ich hinaus wollte.
Die serben sind auch kein paradebeispiel für gelungene integration auch wenn es uns ein hc strache einreden will.

Rosu ist im gegensatz zu dir jung, alter mann. Und du fällst mit deinem hass gegenüber den albanern desöfteren auf boy

Weil er jung und ich alt bin, heisst es er darf beleidigen. Nur weil er Albaner ist.

Das ist interessant......Dies könnte natürlich auch ein Grund für die Probleme der Integration der Albaner bedeuten. Egal was Du sagst oder tust, der Albaner hat recht weil er Albaner ist!

Weil er jung und ich alt bin, heisst es er darf beleidigen. Nur weil er Albaner ist.

Das ist interessant......Dies könnte natürlich auch ein Grund für die Probleme der Integration der Albaner bedeuten. Egal was Du sagst oder tust, der Albaner hat recht weil er Albaner ist!

Klar hat der albaner recht weil er albaner ist. Wärst du serbe hättest du auch recht weil du serbe bist, da du dich aber als jugoslawen siehst wirst du nie recht haben mister no identity :|

Zurück
Oben