Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration der Albaner in der Schweiz/Deutschland/Österreich

Klar hat der albaner recht weil er albaner ist. Wärst du serbe hättest du auch recht weil du serbe bist, da du dich aber als jugoslawen siehst wirst du nie recht haben mister no identity :|

Endlich mal einer der es gecheckt hat dass ich kein Serbe bin ::lol:....Sag mal, Mister Perfekt aus Albanien ist es in deinem Umfeld auch so dass ihr Albaner euch gegenseitig unterstützt und Andere gemeinsam versucht zu beleidigen?

Ich habe es noch nie im RL erlebt, dass sich eine Gruppe Albaner über mich her gemacht hat. Aber von Anderen in meinem Umkreis, dass sie blöd angemacht wurden von Albanern.

Endlich mal einer der es gecheckt hat dass ich kein Serbe bin ::lol:....Sag mal, Mister Perfekt aus Albanien ist es in deinem Umfeld auch so dass ihr Albaner euch gegenseitig unterstützt und Andere gemeinsam versucht zu beleidigen?

Ich habe es noch nie im RL erlebt, dass sich eine Gruppe Albaner über mich her gemacht hat. Aber von Anderen in meinem Umkreis, dass sie blöd angemacht wurden von Albanern.

du bist ein serbe der sich als jugoslawe sieht, traurig traurig :)

Komisch, wenn sich albaner mit einem anlegen dann normalerweise immer in der gruppe und am liebsten mit ihren cousins, das dich bislang noch keiner angemacht erstaunt mich gerade einbisschen, du musst ja voll der gefährliche typ sein das sich diese gefährlichen albaner nicht trauen dich anzumachen. BadBOY

mein zahnarzt will keine albaner behandeln.er hat extra anweisung geben das menschen die albanisch aussehen oder einen albanischen namen haben nicht anzun ehmen.dabei könnte er sich dabei eine goldene nase verdienen wenn man sich die friedhöfe in manch einem albanischem gesicht anschaut.da sind mehr schwarze brikkets drin als auf einem kirmesgrill.echt schauderhaft.gruss oliver

mein zahnarzt will keine albaner behandeln.er hat extra anweisung geben das menschen die albanisch aussehen oder einen albanischen namen haben nicht anzun ehmen.dabei könnte er sich dabei eine goldene nase verdienen wenn man sich die friedhöfe in manch einem albanischem gesicht anschaut.da sind mehr schwarze brikkets drin als auf einem kirmesgrill.echt schauderhaft.gruss oliver

alter verwalter bist du schlecht, es gibt echt viele amüsante fakes, aber bei dir hab ich noch kein einziges mal lachen müssen ….

Slatka Mala Veštica;4263532 schrieb:
ich spreche mal aus erfahrung meines umfeldes (wien und wien umgebung südl.):

egal ob stadt oder land.. gegen jugos haben die wenigsten was. viele mögen sie sehr gerne. auf der abschussliste stehen türken und allen voran albaner. ich war verwundert, wie viele leute meinten "aber albaner sind noch schlimmer" :haha: kaputte welt.

Wir sind halt die Bad Boys :emir:

ehm in unserem diskriminierungsfreien Europa stelle ich mir sowas schwer vor.

- - - Aktualisiert - - -

ich spreche mal aus erfahrung meines umfeldes (wien und wien umgebung südl.):

egal ob stadt oder land.. gegen jugos haben die wenigsten was. viele mögen sie sehr gerne. auf der abschussliste stehen türken und allen voran albaner. ich war verwundert, wie viele leute meinten "aber albaner sind noch schlimmer" :haha: kaputte welt.

Kann ich nicht behaupten. Mit Albanern nie Probleme gehabt.

Von jeder Nation gibt es Schwarze Schaffe und die Medien übertreiben es Masslos !!

Stellt euch vor in Serbien oder Albanien müssten die Arbeiter 3 Stunden pro Woche mehr arbeiten wegen einer Mini Krise, die Schweizer und Deutschen Zeitungen würden schreiben, "Barbarisch, wie kann man nur die armen Leute ausnützen, was für Terroristen sind das u.s.w"

In der Schweiz wird Momentan die Initiative von 3 Stunden / Woche Mehrarbeit für jeden von vielen Firmen umgesetzt, keiner schreibt was keiner meldet sich negativ.

Das ist die Doppelansicht die viele haben.

-------------------------------------------------------
Würde eine Balkanische Firma 100 Leute kündigen, würden die Medien alles negative schreiben.
Westliche Firmen kauften in den 80er/90er Jahre im ehemaligen Jugoslawien die damaligen Top Firmen auf und sie zu schliessen, Vernichtung von Konkurenz. Tausende bis Millionen auf der Strass, niemand hat ein Wort verloren.

Zurück
Oben