Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Integration in Wien

Punisher schrieb:
Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?

ich hab sowas in der schweiz über jugos gehört...wobei sich schlecht sagen lässt welche jugos ( ich schätz mal die mit jugopass ) gemeint sind :wink:

wobei es eine volksgruppe geben soll, die sich gerne als jugo ausgibt, nachdem sie bei straftaten erwischt worden sind.

DarthRashkana schrieb:
Punisher schrieb:
Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?

ich hab sowas in der schweiz über jugos gehört...wobei sich schlecht sagen lässt welche jugos ( ich schätz mal die mit jugopass ) gemeint sind :wink:

wobei es eine volksgruppe geben soll, die sich gerne als jugo ausgibt, nachdem sie bei straftaten erwischt worden sind.

In der Schweiz gibts ne ganze Palette von unbeliebten Ausländern. :mrgreen:

Es ist bei den Schweizern immernoch beliebt zu sagen:

Neger, Jugo, Albaner, Törk (wobei sie das T, wie D aussprechen :mrgreen:), Tamil, Qink( für Italiener) usw. usw.

Aber du hattest immernoch keine Antwort auf meine Frage, denn deinerseits war es nur Provokation.

Punisher schrieb:

Nein in Österreich ist das nicht so. Jugo ist für die Jugo, egal ob er aus Bosnien, Kroatien oder sonst woher kommt. Wie kommst du denn drauf?

Punisher schrieb:
Vera schrieb:
Punisher schrieb:

Nein in Österreich ist das nicht so. Jugo ist für die Jugo, egal ob er aus Bosnien, Kroatien oder sonst woher kommt. Wie kommst du denn drauf?

Keine Ahnung, wurde hier im Forum doch mehrmals gesagt. Ich selber aber weiss es nicht. :wink:

Nein du hörst hier immer nur Scheiß Jugos oder Scheiß Türken. Und das von den "Proleten"

Punisher schrieb:
DarthRashkana schrieb:
Punisher schrieb:

In der Schweiz gibts ne ganze Palette von unbeliebten Ausländern. :mrgreen:

Es ist bei den Schweizern immernoch beliebt zu sagen:

Neger, Jugo, Albaner, Törk (wobei sie das T, wie D aussprechen :mrgreen:), Tamil, Qink( für Italiener) usw. usw.

Aber du hattest immernoch keine Antwort auf meine Frage, denn deinerseits war es nur Provokation.

genau...da ich nicht in österreich wohne, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

hier in deutschland geniessen wir montenegriner einen hervorragenden ruf, da uns die wenigsten irgendwohin zuordnen können.
ausser dass sie vielleicht an neger denken....
wobei ich dann zum ende der konversation, serbischer montenegriner hinzufüge, dann kommt ein grosses aaaaahhhhh und schauen recht blöd.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

DarthRashkana schrieb:
genau...da ich nicht in österreich wohne, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

hier in deutschland geniessen wir montenegriner einen hervorragenden ruf, da uns die wenigsten irgendwohin zuordnen können.
ausser dass sie vielleicht an neger denken....
wobei ich dann zum ende der konversation, serbischer montenegriner hinzufüge, dann kommt ein grosses aaaaahhhhh und schauen recht blöd.

Heheheh geil! :mrgreen:

Naja Montenegro klingt auch nicht wirklich nach Balkan, sondern eher wie ein Ministaat in Italien oder irgendwo in Südamerika. :mrgreen:

DarthRashkana schrieb:
Maradona schrieb:
sandra5 schrieb:
Maradona schrieb:
sandra5 schrieb:
ja, auch. ebenso im 17.

der liebste ist mir der 4. 8)

Schön dich mal zu sehen Sandrice. :)

sto si izbrisala Account u PF? nadam se da neces nas da napustis. ;)
dankeschön, das kann ich zurückgeben! :)
eh, das ist ne lange geschichte!
aber nein, ab und zu werd ich hier vorbeischauen! :wink:

Dann erzähl mal die Geschichte. hehehe

ps: Ab und zu nur? Kannst ruhig öfters vorbeischauen. ;)

ja krass die sandrine aus dem pf...dort hauen ja die mädels reihenweise ab...find die sandrine am hübschesten, von denen im pf, die foto gepostet haben.
he, danke, wer bistn du im pf?
und wie kann ich meinen namen ändern, ich will hier auch lieber sandrine heissen. und btw... desdemona hat heute ein foto gepostet im pf, ich finde, die kann sich auch zeigen lassen! kompliment, falls sie das hier lesen sollte! :wink:

Punisher schrieb:
nicht mehr und nicht weniger als anderswo. ich bewege mich eher in kreisen, in denen das keine rolle spielt. und wie schon erwähnt... jugo ist hier jugo unter den ausländerfeindlichen. differenzieren gehört nämlich nicht zu ihrer stärke... aber ich hab auch schon erlebt, dass solches die "jugos" auch zusammenschweissen kann, hehe :wink:

Zurück
Oben