Noch sonderlich unangenehm in Wien waren ein paar extrem lästige Männer. Die Mascha wurde förmlich mit gierigen Blicken ausgezogen und zugetextet; vor allem zugelabert, obwohl sie deutlichst zeigte, dass sie gar keinen Bock auf den Typen hatte. Bei mir wollte nur einer ständig mit unserem Bus mitfahren und zu mir mit, aber ich Glückliche konnte den Kerl doch relativ zügig loskriegen. Die Krönung hat dann die Sue erlebt, sie wurde gar bis auf die Toilette verfolgt. Wutentbrannt hat sie den Depp dann angeschrien, der sie daraufhin dann als Nazitussie bezeichnete. Das war natürlich 'ne ganz starke Leistung: nur weil man keinen Bock auf je-manden hat (der zufällig 'ne andere Hautfarbe hat, übrigens die Gemeinsamkeit all dieser lästigen Kerle), der echt aufdringlich ist, muß man sich so 'nen Scheißdreck anhören? Mirko meinte dann noch, dass es letztesmal, als er in Wien war, wegen denen schon damals voll Stress und Schlägereien gegeben hatte.
Müssen wir jetzt etwa ein solches Verhalten akzeptieren, nur weil es ein Mensch mit stark pigmentierter Haut (ist das jetzt politisch korrekt genug?) ist? Ich meine, jeder normale Punk (mit Punk hatten die übrigens gar nix am Hut) wäre wegen so was längst rausgeflogen, inklusive Hausverbot. Ist halt 'ne schwierige Situation, lässt man diese Leute prinzipiell nicht rein, kommt's halt schon scheiße, wenn es zufällig lauter Dunkelhäutige sind. Find’s halt kacke, dass diese Typen in diesem Fall ihre Hautfarbe voll ausnutzen können, zumal ich gar nicht weiß, was die überhaupt auf 'nem Punkkonzert wollen. Eigentlich müssen die uns doch alle voll hässlich finden oder eben für totale Schlampen halten (das wohl eher)