merci!Punisher schrieb:Für eine Nicknameänderung, wende dich per PN an den Administrator " GUGICA"
merci!Punisher schrieb:Für eine Nicknameänderung, wende dich per PN an den Administrator " GUGICA"
sandra5 schrieb:merci!Punisher schrieb:Für eine Nicknameänderung, wende dich per PN an den Administrator " GUGICA"
Gleiches gilt für die "Piefkes"...Punisher schrieb:Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
Schiptar schrieb:Gleiches gilt für die "Piefkes"...Punisher schrieb:Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
dojcerPunisher schrieb:Schiptar schrieb:Gleiches gilt für die "Piefkes"...Punisher schrieb:Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
Was ist "Piefke"?
Naja wirklich unbeliebt nicht, ich würde eher sagen alle ausländer gemeinsam. Aber sonst kommt man mit serben gut klar, da sie nicht so viele Probleme machen.Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
sandra5 schrieb:dojcerPunisher schrieb:Schiptar schrieb:Gleiches gilt für die "Piefkes"...Punisher schrieb:Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
Was ist "Piefke"?
Mister-Serbia schrieb:Leute was ist eigentlich ein prolet wenn ich fragen darf
Naja wirklich unbeliebt nicht, ich würde eher sagen alle ausländer gemeinsam. Aber sonst kommt man mit serben gut klar, da sie nicht so viele Probleme machen.Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
PS: ich komme aus dem 16.ten 8)
ja, also dojce sind hier tatsächlich sehr unbeliebt... die ösis sind viel subtiler und auf ganz eigene weise höflich, konjunktiv zum beispiel gehört zum guten ton... also, während ein dojcer "machst du das" sagt, würde ein österreicher eher "könntest/würdest du das machen" wählen...Punisher schrieb:sandra5 schrieb:dojcerPunisher schrieb:Schiptar schrieb:Gleiches gilt für die "Piefkes"...Punisher schrieb:Stimmt es dass die Serben in Österreich, wegen dem hohen Serbenanteil unbeliebt sind?
Was ist "Piefke"?
oooops achso!
Dankeschööööön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen