Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration und Homosexuallität - Saša

Hallo liebe User, hallo liebe Userinnen,

heute geht es um einen Film namens "Saša", den ich erst heute zu Ende schauen konnte. Ich war über diesen Film derart begeistert, dass ich mir gedacht habe einen Thread zu dem Film zu erstellen. Der Film handelt von einem neuzehnjährigen Jungen, dem seine Eltern aus Montenegro sowie Kroatien stammen. Er selbst ist schwul. Er verliebt sich in seinen Klavierlehrer und dabei passiert etwas, was er sich nie geträumt hätte können...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke, dass dieser Film, der eine Produktion von Dennis Todorovic und vom Bundesland NRW ist, einen kleinen Schritt beiträgt, unsere Gesellschaft gegenüber Homosexuallität aufklärt. Dabei wird auch auf lustige Art und Weise mit Ernsthaftigkeit klargemacht wie's denn so in Familien mit Migration aussieht.

Hier gibt's den ganzen Film und noch 'n Link zum Film:
Sascha online anschauen und downloaden - Kinofilm, Film Stream angucken
http://www.sascha-kinofilm.de/
Gruß

jova ich habe mir den film angeschaut.....er ist nicht schlecht, aber so garnicht meine welt.
ich mag es nicht sehen wenn 2 männer sich abschlecken....sieht irgendwie komisch aus....so unnatürlich.

Oh Gott, Jova. Was soll das, ich war dieses letztes Jahr kaum aktiv und habe dich Ewigkeiten in Ruhe gelassen.
Du kennst mich, denke ich, noch immer - Ego.
Früher habe ich dich mit dieser Bi-Kacke aufgezogen und dachte nicht im Ernst daran dass du es wirklich sein könntest.
Aber das hier jetzt? Ich hätte nie aufhören sollen, dich zu mobben.

Du elende Schwulette.

In Liebe,

Ego :*

Ist man autoamtisch schwul, wenn man Parada, Sasa oder sonst was anschaut?
Die sexuelle Orientierung ist nur ein Element von vielen eines Menschen, ich versuche sowohl hetero-homosexuelle auf dem gleichen Rang der Arbeiterklasse zu kategorieren.

Die zwei Haupttehmen sind die Homosexuallität des Jungen, seine Neigungen zu einem DEUTSCHEN, also um Integration von Migranten.
Und nach dem Film sollte eig. klar sein, wie wichtig einem der Sohnemann oder die Tochter sein soll, es ist Wurst ob sie dann homosexuell oder heterosexuell ist.
Ich denke eventuell zu fortschrittlich, entschuldigt...

- - - Aktualisiert - - -

jova ich habe mir den film angeschaut.....er ist nicht schlecht, aber so garnicht meine welt.
ich mag es nicht sehen wenn 2 männer sich abschlecken....sieht irgendwie komisch aus....so unnatürlich.

Welche Schokoladensorte magst du am meisten? Und welche kannst du nicht sehen und wieso?

Ein Halbkroate/Halbmontenegriner, der serbisch spricht und mit Partizananhänger rumfährt?

Du musst den Film gesehen haben...
Die Vater kommt aus Montenegro und ist auch stolzer Montenegriner und prallt richtig damit rum, sieht man z.B. im Caffee, Flagge usw.
Die Mutter kommt aus Zagreb und ist gebildeter als der Vater, sie spielt auch Klavier, wie's ihr Sohn tun soll, ich würde eher schätzen, dass sie jetzt nicht wirklich 'ne Patriotin ist, für sie ist es wichtig, dass der Sohn Klavier studiert.

Diese Montenegriner sagen wohl zu ihrer Sprache "Serbisch", ansatt "Montenegrinisch", sonst würde der andere Sohn nicht sagen, dass "Đao auf Kroatisch/Serbisch Teufel heißt"

Naja, eig. ist es doch völlig Wurst, was die Familie jetzt ethnisch genau ist. Vielmehr geht es um den ganzen Balkan...^^ z.B. ist der Onkel bosnisch, wie ich's erfahren hab' :D

Du musst den Film gesehen haben...
Die Vater kommt aus Montenegro und ist auch stolzer Montenegriner und prallt richtig damit rum, sieht man z.B. im Caffee, Flagge usw.
Die Mutter kommt aus Zagreb und ist gebildeter als der Vater, sie spielt auch Klavier, wie's ihr Sohn tun soll, ich würde eher schätzen, dass sie jetzt nicht wirklich 'ne Patriotin ist, für sie ist es wichtig, dass der Sohn Klavier studiert.

Diese Montenegriner sagen wohl zu ihrer Sprache "Serbisch", ansatt "Montenegrinisch", sonst würde der andere Sohn nicht sagen, dass "Đao auf Kroatisch/Serbisch Teufel heißt"

Naja, eig. ist es doch völlig Wurst, was die Familie jetzt ethnisch genau ist. Vielmehr geht es um den ganzen Balkan...^^ z.B. ist der Onkel bosnisch, wie ich's erfahren hab' :D

Wie kann denn der Onkel bosnisch sein? Die angeheiratete Seite? Teufel heißt auf kroatisch vrag.

Klar ist das Wurscht, aber wenns schon erwähnt wird, kann ich ja mal nachfragen. Meine oben aufgezählte Version liest sich jedenfalls seltsam ^^

Wie kann denn der Onkel bosnisch sein? Die angeheiratete Seite? Teufel heißt auf kroatisch vrag.

Klar ist das Wurscht, aber wenns schon erwähnt wird, kann ich ja mal nachfragen. Meine oben aufgezählte Version liest sich jedenfalls seltsam ^^

Auf Kroatisch heißt Teufel wirklich "vrag"? HAHA, 'n Fehler im Film. Ich persönlich würde auch nicht zustimmen, dass es "Djao" auf Serbisch heisst, sondern "Djavo", aber naja.
Ja, die angeheiratete Seite, denn der Onkel hat die Schwester von dem Vater des Jungen geheiratet. ^^
Eig. kommen da im Prinzip alle Nationalitäten vor, sogar eine Slowenin, die in Slowenien Kassiererin ist.
Außer Mazedonen sind wahrscheinlich alle Elemente von den ehemaligen Republiken oder des Westbalkans vertreten.

Zurück
Oben