Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration und Homosexuallität - Saša

Schwul

Ich richte mich nach den anderen....da...dieser beitag wird nicht angezeigt blabla jovanpvic befindet sich auf deiner ignorelist :lol:

Den film haben serben gemacht...wieso sollte der junge montenegriner und kroate sein warum ist er nicht serbe? :lol:

SCHWWWWWUUUUUUULER FILM....schau ich lieber 10 mal titanic hintereimander... Das is nichtmal halb so gay :veles:

Schwul

Ich richte mich nach den anderen....da...dieser beitag wird nicht angezeigt blabla jovanpvic befindet sich auf deiner ignorelist :lol:

Den film haben serben gemacht...wieso sollte der junge montenegriner und kroate sein warum ist er nicht serbe? :lol:

SCHWWWWWUUUUUUULER FILM....schau ich lieber 10 mal titanic hintereimander... Das is nichtmal halb so gay :veles:

Der Schauspieler, der hinter Sascha steckt, ist Dennis Todorovic, in echt Halbmontenegriner/Halbtscheche, der Film ist deutsch. Eine deutsche Produktion und kommt aus dem Bundesland NRW, aber falls du das nicht lesen kannst, Pech gehabt.

Der Schauspieler, der hinter Sascha steckt, ist Dennis Todorovic, in echt Halbmontenegriner/Halbtscheche, der Film ist deutsch. Eine deutsche Produktion und kommt aus dem Bundesland NRW, aber falls du das nicht lesen kannst, Pech gehabt.

So du kleine Schwulette lies den Anfangspost...in dem film is er montenegriner und halb kroate i sad mi puši :smoker:

Nemoj da pametujes pederu kad ni dlake u nosu nemas!

So du kleine Schwulette lies den Anfangspost...in dem film is er montenegriner und halb kroate i sad mi puši :smoker:

Nemoj da pametujes pederu kad ni dlake u nosu nemas!

Dennis Todorovi
Ich weiß nicht was dein Problem ist...Der Film hat mit Serben nichts am Hut, außer, dass gesagt wird, dass sie Serbisch/Kroatisch sprechen würden?
Jel' ....? A ti znas sve, pa da....mogu ti verovat'

Wer den film gemacht hat war eig nur n joke :facepalm: falls du das meintest und nicht gerafft hast worauf ich hinaus wollte

Egal vergiss es

*igno on*

Grausam... die Musik, dieses ganze Getue von dem Typen, als wüsste man nicht von vorne herein, was passiert...

Sexuallität ist eines von vielen Dingen unseres Lebens.
Würde es dich interessieren, dass ich mit Bausteinen noch spiele? Ich schätze nicht.
Aber meine Sexuallität, sie interessiert dich also? Macht es dich geil, vallah?

Gruß
Dikka, ich meinte das nicht böse. Wenn du schwul, bi, hetero oder sonst was bist, dann steh dazu und gib es auch offen zu.

Ich wünsch dir nichts böses so.

Schwul

weil man schwule serben gerne auch kroaten bzw montenegriner nennt... letzteres eher weniger aber kommt mal vor :P :P

Zurück
Oben