Jovanović
Gesperrt
Dowload-Link?
Nein, das ist die einzige Seite im Internet, die diesen Film anbietet. Auch ohne Download.
Dowload-Link?
Auf Kroatisch heißt Teufel wirklich "vrag"? HAHA, 'n Fehler im Film. Ich persönlich würde auch nicht zustimmen, dass es "Djao" auf Serbisch heisst, sondern "Djavo", aber naja.
Ja, die angeheiratete Seite, denn der Onkel hat die Schwester von dem Vater des Jungen geheiratet. ^^
Eig. kommen da im Prinzip alle Nationalitäten vor, sogar eine Slowenin, die in Slowenien Kassiererin ist.
Außer Mazedonen sind wahrscheinlich alle Elemente von den ehemaligen Republiken oder des Westbalkans vertreten.
Wenn du mich schon so nett fragst...willst, dass ich dir einen blase, mein albanischer Hirte?
HAHA hab ich gesehen aber dekko hat es wohl einfach mal "übersehen"in dem trailer hängt im auto ein partizananhänger am rückspiegel
Bist du rassistisch oder einfach nur blöd? Das ist kein Albaner und zu einer Aufbesserung deines (und Serbiens?) Image trägt dieser Thread nicht gerade viel bei :fail:
Naja, das ist ein Balkanforum, da müsstest du schon noch den Downloadlink mitposten mitsamt deiner objektiven Meinung über den Film.
Worum geht es jetzt hier? Um Jovanovics homosexualität? Die Nationalität der Darsteller?
Hab noch nicht wirklich was über den Film hier gelesen?
Wenn es aber wirklich nur darum geht das sich Kerle die ganze Zeit ablecken, dann muss ich auch nicht mehr wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen