Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration und Homosexuallität - Saša

Auf Kroatisch heißt Teufel wirklich "vrag"? HAHA, 'n Fehler im Film. Ich persönlich würde auch nicht zustimmen, dass es "Djao" auf Serbisch heisst, sondern "Djavo", aber naja.
Ja, die angeheiratete Seite, denn der Onkel hat die Schwester von dem Vater des Jungen geheiratet. ^^
Eig. kommen da im Prinzip alle Nationalitäten vor, sogar eine Slowenin, die in Slowenien Kassiererin ist.
Außer Mazedonen sind wahrscheinlich alle Elemente von den ehemaligen Republiken oder des Westbalkans vertreten.

Ich bin jetzt bestimmt nicht der, der das kroatische Wörterbuch erfunden hat, aber eine Kroate sagt eher vrag zum Teufel, gibt bestimmt auch welche, die Davao sagen. Ich meine eigentlich heißt Teufel ganz korrekt davao auf Serbisch.

Ali sta ima veze? Ist ja völlig egal, wie was heißt.

Oh, ich laß gerade eben, dass der Hauptdarsteller Saša Kekez in echt heißt? Und dass der Filmemacher Dennis Todorović heisst....?
In manchen deutschen Artikeln wird hier verwechselt, dass der Sasa aus der Türkei oder Bosnien stammen würde...?

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/tragikkomoedie-mit-sasa-kekez-17017678.bild.html
Troisdorfer wird neuer Soap-Star: Als Pfleger bricht Sasa die Frauen-Herzen | Bonn | EXPRESS

"Im Kinofilm „Sascha“ spielt Kekez einen jungen schwulen Türken..."
"In Bosnien geboren, träumt er in Köln vom großen Glück."

Naja, wie auch immer...

[TD="bgcolor: #000000"][/TD]
[TD="bgcolor: #000000, align: left"]Rolle

Saša Petrović
Stanka Petrović
Vlado Petrović
Boki Petrović
Pero Petrović
Jiao Wang
Gebhard Weber
Peter Boning
Frau Strattmann
Herr Meyer
Sammy
Peer
Herr Wang
Walter
Bürger
Kassiererin Schwimmbad
Kassiererin Slowenien
Barmann
Amir
Die Verständnisvolle
Der sachliche Notizenschreiber
Der Gleichgültige
Mithäftling
Schnauzbart
Die Unzufriedene
Nechev[/TD]
[TD="bgcolor: #000000, align: left"] Besetzung Saša Kekez Željka Preksavec Pedja Bjelac Jasin Mjumjunov Ljubiša Lupo Grujčić Yvonne Yung Hee Tim Bergmann Arno Kempf Petra Nadolny Stefan Preiss Rolf Berg Manuel Pfoh Yu Fang Werner Strenger Christian Lessiak Juliane Ledwoch Gosia Konieczna Klaus Nierhoff Tedros Teclebrhan Elaine Smithee Jürgen Brock-Mildenberger Alan Smithee Mark Zak Özgür Cebe Dana Cebulla Pavlin Nechev

[/TD]

Das ist 'ne Liste zu den Darstellern.. :)

Bist du rassistisch oder einfach nur blöd? Das ist kein Albaner und zu einer Aufbesserung deines (und Serbiens?) Image trägt dieser Thread nicht gerade viel bei :fail:

Oh, du hast ja sogar 'nen echten albanischen Hirten in deinem Profilbild, entschuldige, wie konnte ich dich mit deinem Bruder verwechseln?

Naja, das ist ein Balkanforum, da müsstest du schon noch den Downloadlink mitposten mitsamt deiner objektiven Meinung über den Film.

Worum geht es jetzt hier? Um Jovanovics homosexualität? Die Nationalität der Darsteller?
Hab noch nicht wirklich was über den Film hier gelesen?
Wenn es aber wirklich nur darum geht das sich Kerle die ganze Zeit ablecken, dann muss ich auch nicht mehr wissen

Worum geht es jetzt hier? Um Jovanovics homosexualität? Die Nationalität der Darsteller?
Hab noch nicht wirklich was über den Film hier gelesen?
Wenn es aber wirklich nur darum geht das sich Kerle die ganze Zeit ablecken, dann muss ich auch nicht mehr wissen

Es geht um Integration und Homosexuallität.
Hattest du ja sicherlich schon in dem Threadtitel gelesen, nä?
Es geht nicht nur um Homosexuallität, sondern auch um die Frage wie's den so in einer Kölner-Immigranten Familie aussieht.

Zurück
Oben