Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Hier würde ich gerne Dieter Nuhr zitieren:
....ich glaube das auch viele das mit der Demokratie nicht ganz verstanden haben. Man DARF in der Demokratie eine Meinung haben, man muss NICHT;-)

btw, find ich ihre Meinungen gut weil ich mit diesen identifizieren kann, nicht "nur" wegen der Parteizugehörigkeit.

Wer keine Meinung hat in solchen Sachen, hat auch garnichts im Land zu suchen. Man ist Bürger und es wurde jahrzehnte lang dafür gekämpft die Meinung der Bürger durchzusetzen und jetzt macht man das nicht. Müssen tut man sterben, es geht aber um die Vernunft.

Ja also, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du als Brauner bezeichnet wirst wenn du Rosenkranz' und Grafs Meinung teilst. Gerade die 2 eben

Dummköpfe und leicht manipulierbare Idioten , wie hier ein paar gewisse User fallen natürlich Hc strache ohne wenn und aber sofort zu Füßen.

Natürlich richtet sich Hc Strache auch an diese niveaulose Zielgruppe , mit Erfolg muss man leider sagen..

jajaja wir sind alle Idioten...und dumm und und und .... Und jetzt gib mir ein Kebap ohne scharf

Wer keine Meinung hat in solchen Sachen, hat auch garnichts im Land zu suchen. Man ist Bürger und es wurde jahrzehnte lang dafür gekämpft die Meinung der Bürger durchzusetzen und jetzt macht man das nicht. Müssen tut man sterben, es geht aber um die Vernunft.

Ja also, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du als Brauner bezeichnet wirst wenn du Rosenkranz' und Grafs Meinung teilst. Gerade die 2 eben

Über den ersten Teil lässt sich streiten, eventuell sogar philosophieren. Wäre ein breiteres Thema.

Zum zweiten kann ich nur sagen das ich mich nicht mehr wundere, ich nehme solche Bezeichnungen eher als Kompliment war.

*nachdenklich*
Merkwürdiger Club. Beleidigen sich und geben sich Danke's dafür.

Zurück
Oben