G
für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben![]()
Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..
für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben![]()
*nachdenklich*
Merkwürdiger Club. Beleidigen sich und geben sich Danke's dafür.
Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt
Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen(Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall
)
+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu) ?
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
usw.
p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu
Alle Fragen da oben gelten auch für die Schweizer/Österreicher hier bloß,dan ist damit das jeweilige Land gemeint(Österreich/Svizzeria) und nicht DEU.
Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen