Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben:)

für deutsche und österreicher ist man integriert wenn man zb ein fußballstar ist (ÖZIL) ansonsten akzeptieren die svabos auch nicht wenn ein ausländer mit migrationshintergrund(ich hasse das wort) sagt,er sei österreicher!!die wollen einfach nur rummeckern,mehr ned!ich esse kein schweinefleisch,hab keine österreichischen freunde mag die kultur von denen nicht...und,und,und.........trotzdem bin ich integriert,und wenn es um die kopftücher geht haben die österreicher nichts zu sagen,also wieder runter mit euch in den keller,RELIGIONSFREIHEIT in österreich!!!so genug geschrieben:)

...we are watching you...

picture.php

Bild in der Galerie

Freiheitliche Grüße

Was ist der unterschied?

Was ist assimilieren für Euch und was ist integration?

Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..

genau das gleiche habe ich auch schon mal gehört, aus zuverlässiger quelle.

so ein quatsch hast du mal eine Blonde Uschi mit einem Özil Triko gesehen? ICH NICHT

Deutschland ist nicht USA oder Canada. Jahrzehnte war es ein nebeneinander, seit beginn des Experiments EU, und gleichzeitig voranschreiten der Armut im Mittelstand der Westlichen Ländern beginnt das gejammere halt wieder.

Bin perfekt integriert !!!

Habe paar Balkankollegas die benehmen sich noch wie die ärgsten Cobans von unten .. sprich: in den öffentlichen Verkehrsmitteln laut Musik vom Handy abspielen... rumschreien wie das sie die einzigen auf der Welt wären, gegenüber Österreichern dumm verhalten und sie verarschen doch selbst kaum was in der Birne haben... so typische Balkanmentalität die mir so richtig am Arsch geht einfach ...

ganz ehrlich, manchmal verstehe ich die Svabos wenn sie dann eine gewisse Abneigung gegen uns zeigen.. so wie sich manche von uns verhalten, wundert's mich echt nicht...

Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt :lol:

Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen :lol: (Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall :D)
+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu :lol:) ?
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
usw.

p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu ;)

Alle Fragen da oben gelten auch für die Schweizer/Österreicher hier bloß,dan ist damit das jeweilige Land gemeint(Österreich/Svizzeria) und nicht DEU.

Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.

man muss nicht das land mögen um sich zu integrieren genau so muss man zu hause deutsch dafür sprechen
man muss auch nicht gerne deutsches Essen essen ^^
deutscher pass hat eigentlich auch komm mit integration zutun denn die meisten nicht integrierten haben einen!
und als rechtlich gesehener ausländer kann man auch integriert sein!)

deutsch kann ich sprechen das ist ein wichtiger faktor
man muss was über deutschland das basis wissen mindestens uns als ausländer noch mehr

ja ich pflege deutschen kontakt sonst wäre ich nicht integriert!

Zurück
Oben