Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße: Gemischt
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen: Nein
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen: Ja, aber nicht das beste
+Mögt ihr Deutschland: Naja..
+Ist ihr gerne Deutsches Essen: Nein
+Wisst ihr was über Deutschland: Paar sachen
+Habt ihr nen Deutschen Pass: Nein

Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße: Gemischt
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen: Nein
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen: Ja, aber nicht das beste
+Mögt ihr Deutschland: Naja..
+Ist ihr gerne Deutsches Essen: Nein
+Wisst ihr was über Deutschland: Paar sachen
+Habt ihr nen Deutschen Pass: Nein

trotzdem kannst du integriert sein!

Die Frage ist viel mehr warum manche im Ausland leben?

Die Leute 20+ Jahre z.B in Deutschland leben und nichtmal die Sprache beherrschen sind armselig.

Es gibts genügend Beispiele Jungs. Da brauch sich niemand was vormachen..denke ich werd nicht allein mich meiner Meinung sein.

PS: Mann muss ja nicht alles ablegen, aber man muss sich artikulieren können. Die Sprache des jeweiligen Landes zu beherrschen sollte drinn sein.

Die Frage ist viel mehr warum mache im Ausland leben?

Die Leute 20+ Jahre z.B in Deutschland leben und nichtmal die Sprache beherrschen sind armselig.

Es gibts genügend Beispiele Jungs. Da brauch sich niemand was vormachen..denke ich werd nicht allein mich meiner Meinung sein.

PS: Mann muss ja nicht alles ablegen, aber man muss sich artikulieren können. Die Sprache des jeweiligen Landes zu beherrschen sollte drinn sein.

Hallo Romania \\:D/

Die Frage ist viel mehr warum manche im Ausland leben?

Das ist das mindeste plus verständnis der deutschen kultur sowie tolerant gegenüber ihr!

Ich fühle mich gut Integriert, beherrsche die Sprache gut, kenne mich auch viel mit deutscher Geschichte und Kultur aus, kann die deutschen gut leiden wobei mir meine Schwaben am meisten gefallen.:)

Zurück
Oben