Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

1. "Du" wird klein geschrieben, es sei denn es steht am Satzanfang.
2. Nach einem Komma setzt man ein Leerzeichen.
3. Falscher Satzbau, "sondern" ist überflüssig.
4. 600-jähriges, das "j" wird klein geschrieben.
5. Wenn du eine Person zu etwas aufforderst (Imperativ), dann beendet man den Satz mit einem Ausrufezeichen.

Stellt sich die Frage, wo du so viel besser sein sollst...:-k

Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.

da seid ihr die grosse ausnahme, die meisten können es nicht da müssen wir kinder immer übersetzen....
Ach Quatsch, ich kenne keinen von unseren Landsleuten der nicht in der Lage wäre sich zu verständigen! Geht auch gar nicht anders, oder meinst du unsere Eltern wollen die Kinder mit zum einkaufen schleppen, zum Doktor, zur Arbeit etc.

So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.

Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.

So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.

Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.

Schwachsinn

Ich sage jetzt nicht wo ich Gearbeitet habe, aber ich kann dir so viel verraten. Mein Cheef sagte zu mir ''Sortieren Sie bitte die Berwerbungen, in einem die Heimischen und einmal die Eingewanderten, und bringen Sie mir Dann Bitte die Unterlagen ins Büro'' Das ist dann wohl auch Schwachsinn ..

Zurück
Oben